Der aus dem Regen kam

Der aus dem Regen kam

Während ihr Mann Tony seinem Job als Pilot nachgeht, tötet seine Frau Mélancolie Mau (Marlène Jobert) in Notwehr einen Einbrecher, der sie vergewaltigt hat. Anstatt ... mehr »
Während ihr Mann Tony seinem Job als Pilot nachgeht, tötet seine Frau Mélancolie Mau ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16
84 Bewertungen | 2 Kritiken
1.80 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

Der aus dem Regen kam
Der aus dem Regen kam

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDer aus dem Regen kam

Während ihr Mann Tony seinem Job als Pilot nachgeht, tötet seine Frau Mélancolie Mau (Marlène Jobert) in Notwehr einen Einbrecher, der sie vergewaltigt hat. Anstatt die Polizei zu verständigen, wirft sie die Leiche aus Scham ins Meer. Kurz darauf steht der amerikanische Geheimagent Harry Dobbs (Charles Bronson) vor ihrer Tür, der seinerseits den Gangster verfolgte. Instinktiv ahnt er, dass hier etwas vorgefallen sein muss. Mellie schweigt jedoch eisern und zieht sich immer mehr in sich zurück. Selbst ihrem Mann sagt sie nichts. Als Mellie wieder allein ist, greift Dobbs in die Trickkiste. Er konfrontiert Mellie damit, dass in der Nähe eine Leiche angeschwemmt wurde und eine junge Frau als Mörderin beschuldigt wird. Er überzeugt sie, dass eine unschuldige Frau für ihr Verbrechen büßen muss und löst dadurch beinahe eine neue Katastrophe aus.

FilmdetailsDer aus dem Regen kam

Le passager de la pluie / L'uomo venuto dalla pioggia
29.10.1970

TrailerDer aus dem Regen kam

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDer aus dem Regen kam

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer aus dem Regen kam

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenDer aus dem Regen kam

am
Was für ein Film!!!!
Ich gebe zu, hier und da etwas verwirrend, aber trotzallem super gut gemacht.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen, die Syncor ist naja. Aber ansonsten habe ich an dem Streifen nichts zu Meckern ist eben Ende der 60er entstande und hat noch keine Specialefeckt, braucht er aber auch nicht.
Für mich ist er ein Klassiker und Charles Bronson spielt den abgeklärten und coolen Cop perfekt.
Die Szene am Ende mit der Nuss ist für mich immer das Highlight.
Kann den Film wirklich nur empfehlen. Wenn man auf alte Filme, spannung und nicht zu viel Action steht, PERFEKT

ungeprüfte Kritik

am
charles bronson in einer etwas verwirrenden handlung mit einem irgendwie happy end.... interessant, aber kein zweites anschauen wert.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der aus dem Regen kam erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 84 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer aus dem Regen kam

Deine Online-Videothek präsentiert: Der aus dem Regen kam aus dem Jahr 1970 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Marlène Jobert von René Clément. Film-Material © EuroVideo.
Der aus dem Regen kam; 16; 17.11.2005; 1,8; 84; 0 Minuten; Marlène Jobert, Charles Bronson, Yves Massard, Marc Mazza, Marcel Pérès, Viviane Chantel; Thriller, Krimi;