René Clément Alle Filme von René Clément

René Clément Alle Filme von René Clément

Wie Raubkatzen

Auf der Flucht vor Gangstern, die ihm eine seiner Liebschaften übel nehmen, lernt der nichtstuerische Playboy ... mehr »
Auf der Flucht vor Gangstern, die ihm eine seiner Liebschaften übel nehmen, lernt der nichtstuerische Playboy Marc ( Alain Delon) die verwitwete Barbara (Lola Albright) und ihre junge Cousine Melinda (Jane Fonda) kennen, die ihm ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 12

Nur die Sonne war Zeuge

Nach dem Bestseller 'Der talentierte Mr. Ripley' von Patricia Highsmith.
Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf (Maurice Ronet) genießt sein Leben lieber mit seiner ... mehr »
Der amerikanische Millionärssohn Philippe Greenleaf (Maurice Ronet) genießt sein Leben lieber mit seiner Freundin Marge Duval (Marie Laforêt) in Italien, als sich zu Hause um die Geschäfte zu kümmern. Sein Vater beauftragt ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16

Verbotene Spiele

1940 in der französischen Provinz. Die kleine Paulette (Brigitte Fossey) verliert bei einem Fliegerangriff der ... mehr »
1940 in der französischen Provinz. Die kleine Paulette (Brigitte Fossey) verliert bei einem Fliegerangriff der Deutschen ihre Eltern und wird als Waisenkind bei einer Bauernfamilie aufgenommen. Hier freundet sie sich schnell mit ... mehr »
Frankreich 1952 | FSK 12