Marc Mazza Alle Filme mit Marc Mazza

Marc Mazza Alle Filme mit Marc Mazza

James Bond 007 - Moonraker

Streng geheim
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag ... mehr »
James Bond im Weltraum: Eine US-Raumfähre wird entführt und James Bond (Roger Moore) entgeht einem Anschlag auf sein Leben. Jaws (Richard Kiel), der Beißer, ist in diesem Bond-Film auch wieder dabei, in dem sich der verrückte ... mehr »

Mein Name ist Nobody

New Mexico 1899. Der alternde Revolverheld Jack Beauregard (Henry Fonda) ist des Tötens überdrüssig und will ... mehr »
New Mexico 1899. Der alternde Revolverheld Jack Beauregard (Henry Fonda) ist des Tötens überdrüssig und will sich nach Europa absetzen. Doch auf dem Weg zu seinem Ziel stehen ihm immer wieder Hürden im Wege - angeheuerte Killer ... mehr »

Ein Leben lang

Zwei am Sinn ihres Lebens zweifelnde Menschen finden sich im Jumbo-Jet nach New York. Die Geschichte Ihrer ... mehr »
Zwei am Sinn ihres Lebens zweifelnde Menschen finden sich im Jumbo-Jet nach New York. Die Geschichte Ihrer Familien verknüpft Regisseur Claude Lelouch mit historischen Ereignissen aus der Zeit vom Ersten Weltkrieg bis 1974. 'Ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 16

Das Gespenst der Freiheit

Eine lose Sammlung grotesker Situationen: Ein kleines Mädchen ist verschwunden und auf dem Polizeirevier ... mehr »
Eine lose Sammlung grotesker Situationen: Ein kleines Mädchen ist verschwunden und auf dem Polizeirevier diktiert der Vater die Personenbeschreibung, während das Kind doch neben ihm steht. Ein Mann schießt wahllos von einem ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 12

Drei Vaterunser für vier Halunken

Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer (Alberto Dentice) ist auf der ... mehr »
Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer (Alberto Dentice) ist auf der Flucht vor geldgierigen Kopfgeldjägern, denen das egal ist, die nur ihren Profit - 3.000 Dollar - vor Augen haben. Nur der ... mehr »

Das Attentat

Die Affäre Sadiel - Geheimdienst als Meuchelmörder.
Nach einem Putsch sucht der Rebellenführer aus einem nordafrikanischem Staat, Sadiel (Gian Maria Volontè) ... mehr »
Nach einem Putsch sucht der Rebellenführer aus einem nordafrikanischem Staat, Sadiel (Gian Maria Volontè) Zuflucht in der neutralen Schweiz. Doch für die Armee seines Heimatlandes stellt Sadiel immer noch eine Gefahr dar. ... mehr »

Wie Raubkatzen

Auf der Flucht vor Gangstern, die ihm eine seiner Liebschaften übel nehmen, lernt der nichtstuerische Playboy ... mehr »
Auf der Flucht vor Gangstern, die ihm eine seiner Liebschaften übel nehmen, lernt der nichtstuerische Playboy Marc ( Alain Delon) die verwitwete Barbara (Lola Albright) und ihre junge Cousine Melinda (Jane Fonda) kennen, die ihm ... mehr »
Frankreich 1964 | FSK 12