Annie Cordy Alle Filme mit Annie Cordy

Annie Cordy Alle Filme mit Annie Cordy

137 Karat

Ein fast perfekter Coup.
Mindestens 40 Millionen soll der weltberühmte Florentiner Diamant auf einer Auktion bringen. Nicht, wenn es ... mehr »
Mindestens 40 Millionen soll der weltberühmte Florentiner Diamant auf einer Auktion bringen. Nicht, wenn es nach dem Kleinkriminellen Simon (Yvan Attal) geht, der zusammen mit seinem Komplizen andere Pläne für das wertvolle Juwel ... mehr »
Frankreich, Belgien, Luxemburg 2014 | FSK 12

Zu Ende ist alles erst am Schluss

Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ... mehr »
Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ist Postbeamter alter Schule und geht gerade in Rente. Seine geliebte Großmutter Madeleine (Annie Cordy) musste ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Disco

Tanzt du schon oder stehst du noch?
Disco-Fan Fan Didier Travolta (Franck Dubosc), 40, arbeitslos und abgebrannt, residiert seit Jahren im Hotel ... mehr »
Disco-Fan Fan Didier Travolta (Franck Dubosc), 40, arbeitslos und abgebrannt, residiert seit Jahren im Hotel Mama. Seinen Sohn hat er lange nicht zu Gesicht bekommen, denn Didiers Ex-Frau weigert sich vehement, ihn für einen Urlaub ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

Der Riss

Hélène Régniers (Stéphane Audran) geisteskranker Ehemann Charles (Jean-Claude Drouot) gerät derart in Rage, ... mehr »
Hélène Régniers (Stéphane Audran) geisteskranker Ehemann Charles (Jean-Claude Drouot) gerät derart in Rage, dass er aus Versehen ihren Sohn Michel verletzt. Daraufhin zieht sich Charles zu seinen reichen und manipulativen ... mehr »
Frankreich, Italien, Belgien 1970 | FSK 12

Viktor und Viktoria

Der Damenimitator Viktor (Georg Thomalla) tritt in Nachtclubs auf. Als er eines Tages erkrankt, springt die ... mehr »
Der Damenimitator Viktor (Georg Thomalla) tritt in Nachtclubs auf. Als er eines Tages erkrankt, springt die arbeitslose Kabarettkünstlerin Erika (Johanna von Koczian) als Mann 'Erich' für ihn ein. Schnell führt dieser kleine ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Der Sonntagsangler

Der bescheidene und etwas simple Automechaniker Émile Dupuy (Bourvil) belügt seine Frau, um mit seinem Sohn ... mehr »
Der bescheidene und etwas simple Automechaniker Émile Dupuy (Bourvil) belügt seine Frau, um mit seinem Sohn angeln zu gehen. Von seiner Cousine bekommt er den Tipp, auf dem Anwesen ihres verheirateten Liebhabers zu angeln. Als ... mehr »
Frankreich 1954 | FSK 0