Marika Green Alle Filme mit Marika Green

Marika Green Alle Filme mit Marika Green

By the Sea

Frankreich, Mitte der 70er Jahre. Der amerikanischen Schriftsteller Roland (Brad Pitt) und seine wunderschöne ... mehr »
Frankreich, Mitte der 70er Jahre. Der amerikanischen Schriftsteller Roland (Brad Pitt) und seine wunderschöne Frau Vanessa (Angelina Jolie) verbringen den Sommer in einem ruhigen, malerischen Badeort. Während sie Zeit mit anderen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Emmanuelle Box

Emmanuelle: Die Schule der Lust - Emmanuelle 2 - Emmanuelle 3: Goodbye Emmanuelle - Emmanuelle 4
Geblendet von der gleißenden Sonne Thailands steigt die Botschaftergattin Emmanuelle (Sylvia Kristel) aus ihrem ... mehr »
Geblendet von der gleißenden Sonne Thailands steigt die Botschaftergattin Emmanuelle (Sylvia Kristel) aus ihrem Flugzeug. Während des langen Fluges von Paris hatte sie schon einen kleinen erotischen Vorgeschmack auf das, was sie ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 16

Pickpocket

Michel (Martin LaSalle) schlägt sich in Paris mit Taschendiebstählen durch. Er glaubt, er könne sich über ... mehr »
Michel (Martin LaSalle) schlägt sich in Paris mit Taschendiebstählen durch. Er glaubt, er könne sich über die geltenden Gesetze hinwegsetzen und lässt sich weder von seiner Freundin Jeanne (Marika Green) noch von einem ihn ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 16