Patricia Driscoll Alle Filme mit Patricia Driscoll

Patricia Driscoll Alle Filme mit Patricia Driscoll

Danger Man - Staffel 1

Geheimauftrag für John Drake
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick ... mehr »
Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake (Patrick McGoohan) ist ein Spion wie kein zweiter. Mit Stil, Spannung und Raffinesse erfüllt er für die NATO-Missionen in den ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 16

Auf schrägem Kurs

Der Leutnant Rip Crandall (Jack Lemmon) übernimmt im Zweiten Weltkrieg das Kommando über ein altes, marodes ... mehr »
Der Leutnant Rip Crandall (Jack Lemmon) übernimmt im Zweiten Weltkrieg das Kommando über ein altes, marodes Schiff. Auch die Besatzung ist nicht unbedingt erste Wahl. Jedoch als es hart auf hart kommt, zeigen seine Mannen, was sie ... mehr »
USA 1960 | FSK 12