Silly - 25 Jahre Silly

Silly - 25 Jahre Silly

'Silly', eine der ambitioniertesten Gruppen der DDR mit der unvergleichlich charismatischen Tamara Danz als Frontfrau, war schon zu DDR-Zeiten mehr als nur eine ... mehr »
'Silly', eine der ambitioniertesten Gruppen der DDR mit der unvergleichlich ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Silly - 25 Jahre Silly
Silly - 25 Jahre Silly

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungSilly - 25 Jahre Silly

'Silly', eine der ambitioniertesten Gruppen der DDR mit der unvergleichlich charismatischen Tamara Danz als Frontfrau, war schon zu DDR-Zeiten mehr als nur eine bekannte Rockband. Anspruchsvolle Texte trafen zusammen mit den unverwechselbaren Melodien von 'Silly' den Nerv der Menschen, wie kaum eine andere Band der Zeit. Nach dem tragischen Tod von Danz 1996 gibt es nun erstmals die Konzert-Highlights der Band auf einer DVD inklusive der wichtigsten Videoclips, Berichte, Interviews, History, Discographie und Filmausschnitte.Ein Muss, nicht nur für jeden Fan der Band, sondern auch für Liebhaber der DDR-Musik oder für alle, die sich für deutsche Rockmusik interessieren.

FilmdetailsSilly - 25 Jahre Silly

Silly: Fünfundzwanzig Jahre Silly

DarstellerSilly - 25 Jahre Silly

TrailerSilly - 25 Jahre Silly

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSilly - 25 Jahre Silly

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSilly - 25 Jahre Silly

Cover

FilmkritikenSilly - 25 Jahre Silly

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSilly - 25 Jahre Silly

Deine Online-Videothek präsentiert: Silly - 25 Jahre Silly aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Silly. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Silly - 25 Jahre Silly; 12; 22.03.2004; 3,3; 3; 200 Minuten; Silly, Tamara Danz; Musik;