Chi Kuan-Chun

Geschlecht: Männlich
Geboren: 14.06.1949
Alter: 76 Jahre

Chi Kuan-Chun

Chi Kuan-Chun

Alle Filme mit Chi Kuan-Chun

Chi Kuan-Chun

Geschlecht: Männlich
Geboren: 14.06.1949
Alter: 76 Jahre

Chi Kuan-Chun

Chi Kuan-Chun

Alle Filme mit Chi Kuan-Chun

Die sieben Schwerter

China im 17. Jahrhundert. Um ihre Bürger besser kontrollieren zu können, erlassen die neuen chinesischen ... mehr »
China im 17. Jahrhundert. Um ihre Bürger besser kontrollieren zu können, erlassen die neuen chinesischen Machthaber ein Verbot für Kampfkünste. Zuwiderhandlung wird mit dem Tode bestraft. Mit grausamer Härte setzt General ... mehr »
China, Hongkong, Südkorea 2005 | FSK 16

Drunken Monkey

Südchina in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge Geschäftsmann Wen Biao ... mehr »
Südchina in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge Geschäftsmann Wen Biao herausfindet, dass sein Bruder das gemeinsam geführte, prosperierende Unternehmen durch illegale Geschäfte gefährdet, entbrennt ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

Die Todeskralle des gelben Tigers

Sie nannten ihn Trümmerfaust
Als Meister Wang vom Tod seines Sohnes erfährt, schickt er seinen besten Kung-Fu-Schüler Cheng Hua aus, um ... mehr »
Als Meister Wang vom Tod seines Sohnes erfährt, schickt er seinen besten Kung-Fu-Schüler Cheng Hua aus, um dessen Mörder zu finden. Es soll sich dabei um den geheimnisvollen Chang Yuan-Shan handeln, der in den Südprovinzen ... mehr »
Taiwan 1980 | FSK 18

In den Krallen des Adlers

Die Kung-Fu-Meisterschule der tödlichen ‘Adlerklaue’ ist vom Herrn der Mantis-Faust-Schule herausgefordert ... mehr »
Die Kung-Fu-Meisterschule der tödlichen ‘Adlerklaue’ ist vom Herrn der Mantis-Faust-Schule herausgefordert worden. Der anfangs sportliche Wettstreit spitzt sich bald zu, als der Meister der ‘Adlerklaue’ in einen Hinterhalt ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Die Schule des Shaolin

China zur Zeit von Kaiser Ming Ti (58-76 n. Chr.). Der enteignete Grundbesitzer Mi Lai Khan führt rebellierende ... mehr »
China zur Zeit von Kaiser Ming Ti (58-76 n. Chr.). Der enteignete Grundbesitzer Mi Lai Khan führt rebellierende Bauern gegen den Mandschu-Prinzen. Die Revolte scheitert, er wird hingerichtet. Nur sein ältester Sohn kann fliehen. ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1977 | FSK 16

Der Tempel der Shaolin

Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge ... mehr »
Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge Männer lernen die hohe Kunst der Selbstdisziplin und die tödliche Technik des Kung Fu. Doch innerhalb der ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Ninja Samurai

Das Schwert der Rache
Der junge Ninja-Kämpfer Snowy White (Tien Peng) besitzt das magische Schwert der 13 Monde. Er wird pausenlos zu ... mehr »
Der junge Ninja-Kämpfer Snowy White (Tien Peng) besitzt das magische Schwert der 13 Monde. Er wird pausenlos zu Duellen herausgefordert, denn jeder möchte das Schwert erringen. Auch der Wilde, ungestürme Eagle (Tien Ho), der bei ... mehr »
Japan 1982 | FSK 16

Shaolin Kung Fu

Vollstrecker der Gerechtigkeit - Tödliche Fäuste
In China ist das Goldfieber ausgebrochen. Die terroristische Ming-Dynastie arbeitet mit brandschatzenden ... mehr »
In China ist das Goldfieber ausgebrochen. Die terroristische Ming-Dynastie arbeitet mit brandschatzenden Rebellen zusammen. Prinz Hailung wählt fünf vermeintlich verlässliche Männer aus, seinen Thronschatz zu bewachen. Die fünf ... mehr »
Taiwan 1978 | FSK 16