Jacky Wu Alle Filme von und mit Jacky Wu

Jacky Wu Alle Filme von und mit Jacky Wu

The Sacrifice - Um jeden Preis

1953. Der Koreakrieg befindet sich in seiner entscheidenden Phase. Die freiwillige Volksarmee Chinas startet in ... mehr »
1953. Der Koreakrieg befindet sich in seiner entscheidenden Phase. Die freiwillige Volksarmee Chinas startet in 'Kumsong' ihre letzte groß angelegte Offensive. Dabei muss ein Trupp Soldaten mit knappen Vorräten und schlechter ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Call of Heroes

China im Jahre 1914. Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf ... mehr »
China im Jahre 1914. Es herrscht Chaos im Land, Warlords kämpfen um die Vorherrschaft. Als im kleinen Dorf 'Pucheng' ein mysteriöser Reisender wahllos drei Menschen tötet, wird er ins Gefängnis gesteckt und zum Tode verurteilt. ... mehr »
Hongkong 2016 | FSK 16

Wolf Warrior

Scharfschütze Leng Feng (Jacky Wu) muss seine Antiterror-Einheit verlassen, da er sich Befehlen widersetzt hat. ... mehr »
Scharfschütze Leng Feng (Jacky Wu) muss seine Antiterror-Einheit verlassen, da er sich Befehlen widersetzt hat. Er schließt sich den 'Wolf Warriors' an und steht bald den rachsüchtigen Söldnern eines gerissenen Drogenbarons ... mehr »
China 2015 | FSK 16

Lethal Warrior

Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein ... mehr »
Hongkong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit (Wu Jing) in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

Shaolin

Im Jahr 1912 tobt in China ein Machtkrieg zweier Warlords und bringt Not und großes Elend über das chinesische ... mehr »
Im Jahr 1912 tobt in China ein Machtkrieg zweier Warlords und bringt Not und großes Elend über das chinesische Volk. Der arrogante General Hou Jie (Andy Lau) plant unterdessen, seinen Konkurrenten General Song Hu zu beseitigen. ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

Badges of Fury

Two Cops. One Killer. No Limits.
Als einige Freunde der Schauspielerin Liu Jinshui auf mysteriöse Weise ermordet werden, beginnen ... mehr »
Als einige Freunde der Schauspielerin Liu Jinshui auf mysteriöse Weise ermordet werden, beginnen Hauptkommissarin Angela (Michelle Chen) und ihre Kollegen Huang Feihong (Jet Li) und Wang Bu'er (Zhang Wen) in dem Fall zu ermitteln. ... mehr »
China 2013 | FSK 12

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren ... mehr »
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren Terrakotta-Kriegern nach 2.000 Jahren wieder zum Leben erweckt wird, kennt der dämonische Despot nur ein Ziel: die Weltherrschaft. ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Magic to Win

Believe It Or Not
Professor Hung ist nicht nur Lehrer an der High-School, sondern auch einer der Hüter der Geheimnisse der 5 ... mehr »
Professor Hung ist nicht nur Lehrer an der High-School, sondern auch einer der Hüter der Geheimnisse der 5 Elementarmagier. Mit dieser Kraft versteht er es weise umzugehen. Durch ein Missgeschick, verliert Hong seine Kräfte, die ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16