Lucas

Lucas

Der 14-jährige Lucas (Corey Haim) ist etwas zu klein für sein Alter und gilt als Außenseiter, denn er interessiert sich mehr für Symphonien und Wissenschafts-Messen ... mehr »
Der 14-jährige Lucas (Corey Haim) ist etwas zu klein für sein Alter und gilt als ... mehr »
USA 1986 | FSK 6
22 Bewertungen | 2 Kritiken
3.64 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLucas

Der 14-jährige Lucas (Corey Haim) ist etwas zu klein für sein Alter und gilt als Außenseiter, denn er interessiert sich mehr für Symphonien und Wissenschafts-Messen als für Football und Mädchen. Als er sich jedoch in die süße Cheerleaderin Maggie (Kerrie Green) verliebt, wird sein Leben plötzlich kompliziert. Da Maggie nur Augen für Jock (Charlie Sheen), den Football-Star der Schule hat, beschließt Lucas, dem Football-Team beizutreten, um so ihre Aufmerksamkeit zu erringen. Für Maggie ist er bereit, im größten Spiel des Jahres Kopf und Kragen zu riskieren.

FilmdetailsLucas

Lucas - It's about falling in love. For the first time.
USA 1986

TrailerLucas

Blog-ArtikelLucas

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLucas

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenLucas

am
Ein absoluter Teeniekracher. Mit einer super Besetzung!!!!
Für mich eine klare Leihempfehlung wenn man natürlich auf Teeniefilme aus den 80er steht.

Mehr kann man nicht sagen, einfach leihen und geniessen.

ungeprüfte Kritik

am
Ich möchte mich klar anschließen - ein spitzen Filmschen. Kein Film zum lachen, er sehr gefühlvoll, dennoch sehr überzeugend gut gespielt. Sollte man mal gesehen haben...

ungeprüfte Kritik

Der Film Lucas erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateLucas

Deine Online-Videothek präsentiert: Lucas aus dem Jahr 1986 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Corey Haim von David Nicksay. Film-Material © 20th Century Studios.
Lucas; 6; 08.05.2004; 3,6; 22; 0 Minuten; Corey Haim, Charlie Sheen, Shirley Madlock, Jason Alderman, Tom Mackie, Garrett M. Brown; Komödie;