Courtney Thorne-Smith Alle Filme mit Courtney Thorne-Smith

Courtney Thorne-Smith Alle Filme mit Courtney Thorne-Smith

Two and a Half Men - Staffel 12

Die komplette zwölfte und finale Staffel
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale ... mehr »
Als Walden Schmidt (Ashton Kutcher) nur knapp dem Tod entgeht, beschließt er, nicht länger auf die ideale Lebenspartnerin zu warten, die ihm ein sinnvolles Leben ermöglichen sollte. Weil er als Single kein Kind adoptieren darf, ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Das Strandhaus in Malibu wirkt auf den milliardenschweren Unternehmer Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und seinen ... mehr »
Das Strandhaus in Malibu wirkt auf den milliardenschweren Unternehmer Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und seinen nassauernden Mitbewohner Alan Harper (Jon Cryer) inzwischen wie ein verlassenes Nest. Aber nicht lange: Denn Alans ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Two and a Half Men - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Jon Cryer übernimmt neben dem vielseitigen Ashton Kutcher und Angus T. Jones die Hauptrolle in der zehnten ... mehr »
Jon Cryer übernimmt neben dem vielseitigen Ashton Kutcher und Angus T. Jones die Hauptrolle in der zehnten Staffel der erfolgreichen Komödienserie 'Two and a Half Men'. Kutcher spielt den Internet-Milliardär Walden Schmidt, der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 5

Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ... mehr »
Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ist, geht es nochmal richtig rund: Ally erkennt, dass sie kein 'Einzelstück' ist, denn die neue Kollegin Jenny Shaw ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 3

Wer es turbulent liebt, kommt mit der 3. Staffel von 'Ally McBeal' voll auf seine Kosten. Denn bei 'Fish & Cage' ... mehr »
Wer es turbulent liebt, kommt mit der 3. Staffel von 'Ally McBeal' voll auf seine Kosten. Denn bei 'Fish & Cage' geht es diesmal ganz schön rund. Dafür sorgt Ally (Calista Flockhart) höchstpersönlich. Nach dem Motto 'Do it ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 2

Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon ... mehr »
Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon der Auftakt erahnen: Eine neue Anwältin betritt die Kanzlei, Nelle Porter (Portia de Rossi), schön, eiskalt und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 1

Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass ... mehr »
Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass sie grundsätzlich sagt, was sie denkt, bringt sie immer wieder in Schwierigkeiten, macht sie gleichzeitig aber auch ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Immer wieder Jim - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Jim (James Belushi) ist ein machohafter Durchschnittstyp, der seine wundervolle aber doch resolute Frau Cheryl ... mehr »
Jim (James Belushi) ist ein machohafter Durchschnittstyp, der seine wundervolle aber doch resolute Frau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) jeden Tag aufs Neue mit seiner Sturheit und seinem unwiderstehlichen Charme provoziert. Als ob ... mehr »
USA 2002 | FSK 0