Corey Haim Alle Filme mit Corey Haim

Corey Haim Alle Filme mit Corey Haim

Crank 2

High Voltage
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein ... mehr »
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang (Art Hsu) hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Do Not Disturb - Pray for Death

Eine Spirale der Gewalt und des Wahnsinns!
Der Schriftsteller Don Malek (Stephen Geoffreys) kommt nach Hause und erlebt das Unfassbare: seine Verlobte ist ... mehr »
Der Schriftsteller Don Malek (Stephen Geoffreys) kommt nach Hause und erlebt das Unfassbare: seine Verlobte ist auf brutalste Weise ermordet worden. Da die Ermittlungen der Polizei ins Leere laufen, stellt Don selbst Nachforschungen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Lost Boys 2 - The Tribe

Für den ultimativen Adrenalinschub alles auf Spiel setzen - das bringt Spaß, wenn man weiß, dass man auf ... mehr »
Für den ultimativen Adrenalinschub alles auf Spiel setzen - das bringt Spaß, wenn man weiß, dass man auf jeden Fall überlebt. Angus Sutherland übernimmt die Rolle, die sein Bruder Kiefer im ursprünglichen Kultfilm gespielt ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6

Oh, What a Night

Im Sommer 1955 lassen die rockigen Klänge von Bill Haley, den Platters und anderen Rock'n'Roll-Kombos die Luft ... mehr »
Im Sommer 1955 lassen die rockigen Klänge von Bill Haley, den Platters und anderen Rock'n'Roll-Kombos die Luft vibrieren. Der 17-jährige Eric ist noch Jungfrau, denn bisher hatte er mehr für flotte Autos als für Mädchen übrig. ... mehr »
Kanada, USA 1992 | FSK 12

The Double O'Kid

Auf der Spur des Terrors - Der jüngste Geheimagent aller Zeiten!
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er ... mehr »
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er Hauskurier beim US-Geheimdienst. Zufällig gerät Lance in den Besitz einer Computer-Schlüsselkarte, mit deren Hilfe eine ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

The Lost Boys

Jeden Tag schlafen. Jede Nacht Party. Niemals älter werden. Es ist cool, Vampir zu sein.
Tagsüber schlafen sie. Nachts jagen sie auf Motorrädern durch die Vergnügungsanlagen des Küstenstädtchens ... mehr »
Tagsüber schlafen sie. Nachts jagen sie auf Motorrädern durch die Vergnügungsanlagen des Küstenstädtchens 'Santa Carla', die 'Lost Boys', eine Gang moderner Vampire. Michael (Jason Patric), mit Mutter und Brüderchen frisch in ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Dream a Little Dream

Wundersame Dinge geschehen in einer amerikanischen Kleinstadt. Hier leben Bobby (Corey Feldman) - ein typischer ... mehr »
Wundersame Dinge geschehen in einer amerikanischen Kleinstadt. Hier leben Bobby (Corey Feldman) - ein typischer Teenager, der unglücklich verliebt ist - und Coleman (Jason Robards), ein 65-jähriger, lebenslustiger Rentner. ... mehr »
USA 1989 | FSK 16