Captive - Tage der Angst

Captive - Tage der Angst

Ein Mann kommt nach dem von ihm verschuldeten Unfalltod seiner Geliebten nur mühsam wieder auf die Beine. Er findet Arbeit bei einer Werbeagentur und auch bald eine ... mehr »
Ein Mann kommt nach dem von ihm verschuldeten Unfalltod seiner Geliebten nur mühsam ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 12
4 Bewertungen | 1 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Captive - Tage der Angst
Captive - Tage der Angst (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:UAP Video
Bildformate:Vollbild 4:3
Sprachen:Dolby Digital
Erschienen am:16.01.2004
EAN:4250015770429

HandlungCaptive - Tage der Angst

Ein Mann kommt nach dem von ihm verschuldeten Unfalltod seiner Geliebten nur mühsam wieder auf die Beine. Er findet Arbeit bei einer Werbeagentur und auch bald eine neue Geliebte. Private und berufliche Probleme wachsen den beiden jedoch über den Kopf. In ihrer Not schlägt die Frau vor, den Sohn ihrer Agenturchefin zu entführen, um mit dem Lösegeld endlich alle finanziellen Hemmnisse zu überwinden. Während der Mann erhebliche Skrupel hat, ein Kind zu entführen, erweist sie sich als treibende Kraft. Trotz der wohl geplanten Entführung kommt alles anders.

FilmdetailsCaptive - Tage der Angst

Captive - Held in fear... bound for murder.
Kanada 1998

TrailerCaptive - Tage der Angst

Blog-ArtikelCaptive - Tage der Angst

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCaptive - Tage der Angst

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenCaptive - Tage der Angst

am
Ich habe Teile des Film einfach vorgespult, um nicht vor Langeweile einzuschlafen, weil ich wenigstens das Ende erfahren wollte. Hätte ich mir aber auch sparen können.
Die Rolle des (letztendlich) Opfers passt nicht zu Richard Grieco. Von daher kann ich diesem Film überhaupt nichts Gutes abgewinnen. Ich bin so sprachlos enttäuscht, dass ich nicht mal was negatives zusammenkriege.

Fazit: Captive muß man NICHT gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Captive - Tage der Angst erhielt 3,5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCaptive - Tage der Angst

Deine Online-Videothek präsentiert: Captive - Tage der Angst aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Richard Grieco von Matt Dorff. Film-Material © UAP Video.
Captive - Tage der Angst; 12; 16.01.2004; 3,5; 4; 90 Minuten; Richard Grieco, Neil Kroetsch, Dennis St John, Jonathan Stark, Philip Pretten, Perry Schneiderman; Thriller, Krimi;