Michele Greene Alle Filme mit Michele Greene

Michele Greene Alle Filme mit Michele Greene

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Legend of Lucy Keyes

Vor 250 Jahren verschwand ein Kind. Heute Nacht kehrt es zurück.
Die Eheleute Guy (Justin Theroux) und Jeanne Cooley (Julie Delpy) ziehen mit ihren beiden Töchtern Molly und ... mehr »
Die Eheleute Guy (Justin Theroux) und Jeanne Cooley (Julie Delpy) ziehen mit ihren beiden Töchtern Molly und Lucy aus der Großstadt in den beschaulichen Ort in Princeton. Das gemütliche Haus aus dem 18. Jahrhundert scheint der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Wild Grizzly

Eine Jagd auf Leben und Tod
Der 16-jährige Teenager Josh Harding (Riley Smith) freundet sich allmählich mit der Übersiedlung in die ... mehr »
Der 16-jährige Teenager Josh Harding (Riley Smith) freundet sich allmählich mit der Übersiedlung in die 'Rocky Mountain' Provinz an, als er an einem Auswilderungsprojekt für Grizzly-Bären teilnehmen kann. In dessen Verlauf ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Fugitive Mind

Der Weg ins Jenseits
Robert Dean (Michael Dudikoff), seines Zeichens Hausmeister bei dem Pharmakonzern 'GenCow', muss eines ... mehr »
Robert Dean (Michael Dudikoff), seines Zeichens Hausmeister bei dem Pharmakonzern 'GenCow', muss eines schlechten Tages zu seinem nicht geringen Staunen zur Kenntnis nehmen, dass seine gesamte Existenz inklusive des sozialen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Captive - Tage der Angst

Ein Mann kommt nach dem von ihm verschuldeten Unfalltod seiner Geliebten nur mühsam wieder auf die Beine. Er ... mehr »
Ein Mann kommt nach dem von ihm verschuldeten Unfalltod seiner Geliebten nur mühsam wieder auf die Beine. Er findet Arbeit bei einer Werbeagentur und auch bald eine neue Geliebte. Private und berufliche Probleme wachsen den beiden ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 12

Baby Blood 2

Welcome to Hell
Als normale, liebende Mutter hat Kinderbuchautorin Cathrene Moore (Michele Greene), etwas für ihr Baby übrig. ... mehr »
Als normale, liebende Mutter hat Kinderbuchautorin Cathrene Moore (Michele Greene), etwas für ihr Baby übrig. Aber ihr Kind Joey ist gewiss kein normales Kind - er ist ein gewissenloses, killendes Monstrum. Er ist das Produkt von ... mehr »
USA 1994 | FSK 18