Justin Bradley Alle Filme mit Justin Bradley

Justin Bradley Alle Filme mit Justin Bradley

Warm Bodies

Zombies mit Herz
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein ... mehr »
Die Untoten beherrschen das Land, und er ist einer von ihnen: Zombie 'R' (Nicholas Hoult) bewegt sich durch ein postapokalyptisches Amerika der kollabierten Hochhäuser, verrosteten Autowracks und zerstörten Highways. 'R' hat es ... mehr »
USA, Kanada 2013 | FSK 12

The Factory

Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das ... mehr »
Die Statistik besagt, falls eine Entführung nicht innerhalb der ersten 48 Stunden aufgeklärt wird, bleibt das Opfer für immer verschwunden. Für den Polizisten Mike Fletcher (John Cusack) wird diese Statistik zur bitteren ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2012 | FSK 16

Beastly

Schau in sein wahres Gesicht.
Manhattan. Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles was man sich wünscht. Jedoch ... mehr »
Manhattan. Kyle Kingson (Alex Pettyfer) ist reich, gutaussehend und hat alles was man sich wünscht. Jedoch verhält er sich gegenüber seinen Mitmenschen herablassend und gemein. Eines Tages begeht er einen folgenschweren Fehler: ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

So gut wie tot - Der Film

Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) und ihre Kollegen bekommen mit Cameron Kane (Henry Ian Cusick aus 'Lost') ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) und ihre Kollegen bekommen mit Cameron Kane (Henry Ian Cusick aus 'Lost') einen neuen Boss, der das Team mit radikalen Regeländerungen überrascht. Die Seelensammler sollen Verstorbene schneller ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Party Date

Per Handy zur großen Liebe.
Mandy Gilbert (Ashley Tisdale), ein unbeliebtes High-School-Mädchen, wird von Drew Patterson (Robbie Amell), ... mehr »
Mandy Gilbert (Ashley Tisdale), ein unbeliebtes High-School-Mädchen, wird von Drew Patterson (Robbie Amell), dem heißesten Jungen der Schule, auf eine Party eingeladen. Zusammen mit ihren Freunden muss sie sich gegen ihren ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Eternal Shades of Bloody Sex

Fast 400 Jahre sind vergangen, seit man die 'Blutgräfin' einmauerte. Sie konnte ihrem Gefängnis entkommen und ... mehr »
Fast 400 Jahre sind vergangen, seit man die 'Blutgräfin' einmauerte. Sie konnte ihrem Gefängnis entkommen und hat die Jahrhunderte überlebt, wie sie es immer getan hat. Sie badete im Blut junger Frauen und erlangte so die ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Kart Racer

Voll am Limit.
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in ... mehr »
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in seine Heimatstadt kommt, möchte er als Lokalmatador unbedingt an diesem großen Rennen teilnehmen. Doch ohne die ... mehr »
Deutschland, Kanada 2003 | FSK 0

Hell's Kitchen

Trau niemandem!
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh ... mehr »
Einer für alle, alle für einen. Die fünf Buddies Frank (William Baldwin), Dennis (Jason Gedrick), Chuck (Josh Hopkins), Bug (Dash Mihok) und Paddy (Jim Breuer) kennen sich von klein auf und würden, wenn nötig, füreinander ... mehr »
USA 2001 | FSK 16