Kritiken von "KCSecret"

Captive - Tage der Angst

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 18.06.2011
Ich habe Teile des Film einfach vorgespult, um nicht vor Langeweile einzuschlafen, weil ich wenigstens das Ende erfahren wollte. Hätte ich mir aber auch sparen können.
Die Rolle des (letztendlich) Opfers passt nicht zu Richard Grieco. Von daher kann ich diesem Film überhaupt nichts Gutes abgewinnen. Ich bin so sprachlos enttäuscht, dass ich nicht mal was negatives zusammenkriege.

Fazit: Captive muß man NICHT gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik

Phantom Force

Das Tor zur Hölle - Der Eingang zur Hölle ist nie geöffnet worden... bis heute!
Action, Horror

Phantom Force

Das Tor zur Hölle - Der Eingang zur Hölle ist nie geöffnet worden... bis heute!
Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 09.12.2010
Naja... Ganz ehrlich?
Ich hab schon schlechtere Filme gesehen - aber auch ne Menge wesentlich Bessere!

Die Story ist Murks, die Darsteller sind hölzern. Von Logik sowieso keine Spur, aber selbst dafür bleiben mir zuviele Fragen offen (wenn ich denn weiter drüber nachdenken würde).
Ein überraschender Pluspunkt: es haben andere Figuren überlebt, als ich anfangs angenommen habe. Das kommt selten vor! Wie gesagt, hab schon Schlechteres gesehen und erwartet hab ich auch nix.

Fazit
Wer Zeit und Porto übrig hat: leihen, ansehen, zurückgeben, vergessen.
Alle anderen: lasst die Finger davon!

ungeprüfte Kritik

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer

Mein Freund, der Wasserdrache

Wie hütet man ein Geheimnis, das so groß ist?
Fantasy, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 14.06.2009
Die Geschichte ist nicht wirklich überraschend, aber trotzdem schön und mit viel Herz. Schottland wird in seiner landschaftlichen Schönheit gezeigt, was mit auch sehr gut gefallen hat.
Kindern wird der Film sicher gefallen.

ungeprüfte Kritik

The Singing Detective

Komödie, Krimi, Musik

The Singing Detective

Komödie, Krimi, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 23.02.2009
Hm... Komischer Film!
Verwirrend, seltsam, albern, teils sinnlos. Ich habe erstmal vergebens einen Sinn darin gesucht. Ein wenig klarer wurde er mir, als ich mir die Extras angesehen habe.
Muß man sehen? Naja... wenn man experimentierfreudig ist.

Allerdings - mal wieder - absolut sehenswert: ein grandioser Robert Downey Jr. und er singt wirklich richtig gut!

Alles in Allem: Die Schauspieler hatten offensichtlich ihren Spaß an dem Film, das konnte man sehen, aber ein zweites Mal schau ich ihn mir trotzdem nicht an.

ungeprüfte Kritik

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids

Die Geheimnisse der Spiderwicks

Ihre Welt ist näher als du glaubst.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 20.12.2008
Schön gemachter Film.

Der Inhalt ist zwar nicht neu, der Aufbau der Geschichte auch nicht (Gut gegen Böse; einer entdeckt das Geheimnis, die anderen glauben es ihm erst nicht; dann halten alle zusammen und siegen), dennoch kann man sich den Film ruhig anschauen. Er ist auf jedenfall kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 20.12.2008
Wow, ich bin echt überrascht. Der Film ist besser, als ich erwartet habe.

Am Anfang etwas verwirrend durch das Rückspulen, aber schnell hab ich mich dran gewöhnt und war stets neugierig, inwiefern der nächste Blickwinkel eine zuvor aufgeworfene Frage beantworten wird.
Zeit zum Wegschauen blieb keine, da oft viele Details auf einmal gezeigt wurden.

Also wer einen Film zum Nebenbeigucken will, sollte auf diesen hier verzichten. Jeder, der sich auf einen Film konezntrieren möchte, ist hiermit gut beraten.

ungeprüfte Kritik

Pathfinder

Abenteuer

Pathfinder

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 07.02.2008
öde
Nur zwei Worte:
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und voraussehbar!!!

ungeprüfte Kritik

Clever & Smart

Komödie, Krimi

Clever & Smart

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 30.08.2007
naja...
Reichlich albern der Film, aber tolle Efekte.
Trotdem, als Comic sind die beiden besser!

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl

Kleinere Helden. Genauso super.
Kids, Fantasy

Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl

Kleinere Helden. Genauso super.
Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 06.07.2007
Herrlich kitschig
Absolut harmloser Film. Man sollte nicht zu viel erwarten, auch wenn er versucht soetwas wie eine Botschaft zu vermitteln.
Man muß den Film nicht gesehen haben, aber es schadet auch niemandem.

ungeprüfte Kritik

Die Jagd auf Eagle One

Ein Rettungseinsatz, schlimmer als die größte Schlacht.
Action, Kriegsfilm

Die Jagd auf Eagle One

Ein Rettungseinsatz, schlimmer als die größte Schlacht.
Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 28.05.2007
???
So spannend wie ein Käsebrot! Jeder Wetterbericht ist interessanter.
Und an alle Mark Dacascos - Fans: Spart euch das Geld!

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 04.02.2007
Viel Rumgeballer, wenig Sinn!
Naja... Richtig Spannung kam bei mir nicht auf. Hatte mehr erwartet, bin nun aber froh, nicht im Kino gewesen zu sein.

ungeprüfte Kritik

Wu Ji - Die Reiter der Winde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "KCSecret" am 17.10.2006
Kann man sehen!
Ich fand den Film ganz gut. Für Mitteleuropäer nicht immer leichte Kost und das Ende war mir zu abgehackt, aber wer die Machart mag, sollte ihn sich auf jeden Fall mal ansehen.

ungeprüfte Kritik