Jonathan Stark Alle Filme mit Jonathan Stark

Jonathan Stark Alle Filme mit Jonathan Stark

30 & Single

Alte Liebe rostet doch.
Als Teenager hatten sich Charlie Cates und Hannah Becker geschworen, einander zu heiraten, sollten sie mit 30 ... mehr »
Als Teenager hatten sich Charlie Cates und Hannah Becker geschworen, einander zu heiraten, sollten sie mit 30 noch Singles sein. 15 Jahre später lebt Charlie (Arturo Castro) in Los Angeles und Hannah (Aya Cash) ist nach einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder ... mehr »
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder zu fassen, muss sich die junge Polizistin Amelia Donaghy (Angelina Jolie) mit dem ehemaligen Detective Lincoln Rhyme ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16

Pluto Nash

Im Kampf gegen die Mondmafia
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2087 und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Pluto Nashs (Eddie Murphy) Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 12

Ein schöner Platz zum Sterben

Wenn man es wagt, die Mafia um eine Million Dollar zu beklauen, sollte man auch dafür sorgen, dass man sich ... mehr »
Wenn man es wagt, die Mafia um eine Million Dollar zu beklauen, sollte man auch dafür sorgen, dass man sich einen 'schönen Platz zum Sterben' aussucht, denn Killer der Mafia finden dich überall, egal wo du dich versteckst. Lena ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Captive - Tage der Angst

Ein Mann kommt nach dem von ihm verschuldeten Unfalltod seiner Geliebten nur mühsam wieder auf die Beine. Er ... mehr »
Ein Mann kommt nach dem von ihm verschuldeten Unfalltod seiner Geliebten nur mühsam wieder auf die Beine. Er findet Arbeit bei einer Werbeagentur und auch bald eine neue Geliebte. Private und berufliche Probleme wachsen den beiden ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 12

Little Tree - Indianersommer

Die Abenteuer des Indianerjungen Little Tree.
James Cromwell ('Ein Schweinchen namens Babe') glänzt in dieser anrührenden Verfilmung des gefeierten ... mehr »
James Cromwell ('Ein Schweinchen namens Babe') glänzt in dieser anrührenden Verfilmung des gefeierten Bestsellers über einen achtjährigen Cherokee-Jungen, der in den 30er Jahren in den Smoky Mountains in Tennessee lebt. Dieser ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 0

House 2

Um Voranmeldung wird gebeten!
Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er ... mehr »
Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er neugierig und beginnt seine Ahnenreihe zurückzuverfolgen. Dabei stößt er auf seinen Ur-Ur-Großvater "Gramps". Während ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Die grellen Lichter der Großstadt

Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht ... mehr »
Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht gegen die Skyline von Manhattan - und gegen die verführerische Partykultur, die sich hinter den glitzernden Fassaden ... mehr »
USA, Japan 1988 | FSK 16