Schuld und Sühne

Schuld und Sühne

Drei Fremde: Im Schicksal vereint durch Liebe und Mord.

Petersburg 1856. Ein grausamer Mord hält die russischen Behörden in Atem. Eine Pfandleiherin und ihre Schwester wurden getötet und ausgeraubt. Zunächst tappt die ... mehr »
Petersburg 1856. Ein grausamer Mord hält die russischen Behörden in Atem. Eine ... mehr »
USA 1998 | FSK 12
5 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSchuld und Sühne

Petersburg 1856. Ein grausamer Mord hält die russischen Behörden in Atem. Eine Pfandleiherin und ihre Schwester wurden getötet und ausgeraubt. Zunächst tappt die Polizei im Dunkeln. Doch Chefinspektor Porfiry (Ben Kingsley) hat einen Verdacht. Der mittellose Student Rodja Raskolnikov (Patrick Dempsey) war einer der letzten Kunden des Opfers und scheint ihm im Verhör seltsam nervös. Plagen ihn Gewissensbisse? Was hat das Straßenmädchen Sonja (Julie Delpy) mit dem Mord zu tun?

FilmdetailsSchuld und Sühne

Fyodor Dostoevsky's Crime and Punishment - His first murder was a crime... His second was a sin.
USA 1998

TrailerSchuld und Sühne

Blog-ArtikelSchuld und Sühne

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSchuld und Sühne

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSchuld und Sühne

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSchuld und Sühne

Deine Online-Videothek präsentiert: Schuld und Sühne aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Ben Kingsley von Joseph Sargent. Film-Material © Cannon.
Schuld und Sühne; 12; 28.06.2001; 3,0; 5; 87 Minuten; Ben Kingsley, Patrick Dempsey, Julie Delpy, Peter Linka, Zoltan Barabas, Marcell Iványi; Drama, TV-Film;