Geza Schramek Alle Filme mit Geza Schramek

Geza Schramek Alle Filme mit Geza Schramek

Spy Game

Der finale Countdown - Nicht du bestimmst das Spiel... Das Spiel bestimmt Dich.
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner ... mehr »
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner langjährigen CIA-Karriere. Bei einer misslungenen Befreiungsaktion in einem chinesischen Gefängnis wurde sein einstiger ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 2001 | FSK 12

Tage der Finsternis

Spanien im 16. Jahrhundert zur Zeit der Inquisition. In einem kleinen, idyllischen Dorf geschehen brutale Morde. ... mehr »
Spanien im 16. Jahrhundert zur Zeit der Inquisition. In einem kleinen, idyllischen Dorf geschehen brutale Morde. Die Opfer werden regelrecht abgeschlachtet und große Buchstaben in ihre Haut geritzt. Doch bevor der abgewrackte ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 16

8mm 2

Hölle aus Samt - Vom ersten Kuss bis zum letzten Atemzug.
David Huxley (Johnathon Schaech) ist ein viel versprechender junger Anwalt mit höchsten politischen Ambitionen, ... mehr »
David Huxley (Johnathon Schaech) ist ein viel versprechender junger Anwalt mit höchsten politischen Ambitionen, der einiges zu verlieren hat. Im exklusiven Hotel 'Alhambra', vor den Toren von Budapest, will er mit seiner ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Kontroll

Jeder muss bezahlen.
Bulcsú (Sándor Csányi) hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die ... mehr »
Bulcsú (Sándor Csányi) hat sich für das Leben im Labyrinth entschieden. Tag und Nacht schleicht er durch die Gänge des U-Bahnnetzes, fährt Zug von früh bis spät und packt mit seiner Truppe den härtesten, undankbarsten Job ... mehr »
Ungarn 2003 | FSK 16