Penny Downie Alle Filme mit Penny Downie

Penny Downie Alle Filme mit Penny Downie

Invictus

Unbezwungen - Sein Volk brauchte einen Anführer. Er gab ihnen einen Sieger.
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson ... mehr »
Wegen seines heldenhaften Kampfes gegen die Apartheid saß er 27 Jahre im Gefängnis. Was also tut Nelson Mandela, als er zum Präsdient von Südafrika gewählt wird? Er lehnt jede Vergeltung ab, vergibt seinen Peinigern und hofft ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Solange ich atme

Nach einer wahren Geschichte.
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne ... mehr »
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne und außergewöhnliche Diane Blacker (Claire Foy) verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. Als ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

The Crown - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit ... mehr »
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Thronfolge zu schützen, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles (Josh O'Connor) suchen, der im ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Silk - Staffel 1

Roben aus Seide - Gewinnen ist alles.
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten ... mehr »
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten Gerichtshof des Vereinigten Königreichs in London, dort, wo der Rechtsfall nur ein Kampf von vielen ist. Attraktiv, klug und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Threesome - Die komplette Serie

Drei ist keiner zuviel.
Alice (Amy Huberman) wohnt zusammen mit ihrem Partner Mitch (Stephen Wight) und deren schwulen besten Freund ... mehr »
Alice (Amy Huberman) wohnt zusammen mit ihrem Partner Mitch (Stephen Wight) und deren schwulen besten Freund Richie (Emun Elliot) in einer WG. Sie sind ein unkonventionelles und unzertrennliches Trio, das zusammen lebt, lacht und es ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

W.E.

Für ihre Liebe verzichtet er auf den Thron.
Man schreibt das Jahr 1998 und nicht nur in Manhattan fiebert jeder der bevorstehenden Auktion entgegen, bei der ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1998 und nicht nur in Manhattan fiebert jeder der bevorstehenden Auktion entgegen, bei der die Besitztümer des Duke und der Duchess of Windsor unter den Hammer kommen sollen. Diese bewegende Liebes- und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

The Shadow Line

Harvey Wratten, einer der mächtigsten Unterweltbosse Londons, wird erschossen in seinem Auto aufgefunden. Nur ... mehr »
Harvey Wratten, einer der mächtigsten Unterweltbosse Londons, wird erschossen in seinem Auto aufgefunden. Nur kurz zuvor wurde Wratten unter seltsamen Umständen auf Bewährung aus dem Gefängnis entassen. Der Mord wird von dem ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16