Zoltán Gera Alle Filme mit Zoltán Gera

Zoltán Gera Alle Filme mit Zoltán Gera

Uprising

Der Aufstand
Nazi-Truppen dringen ins Warschauer Ghetto ein und setzen fort, was ihnen zur Routine geworden ist: Sie treiben ... mehr »
Nazi-Truppen dringen ins Warschauer Ghetto ein und setzen fort, was ihnen zur Routine geworden ist: Sie treiben Juden zusammen, um sie ins Todeslager Treblinka zu deportieren. Doch diesmal läuft es nicht wie geplant. Bewaffnete ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Rose's Song

Glaube und Hoffnung! Basierend auf einer wahren Geschichte.
Budapest im Herbst 1944. In einer alten Villa in den Hügeln der Stadt halten sich der 14-jährige Tomi (David ... mehr »
Budapest im Herbst 1944. In einer alten Villa in den Hügeln der Stadt halten sich der 14-jährige Tomi (David Zum) und seine Familie zusammen mit andern jüdischen Familien vor den Nazies versteckt. Die Lage ist verzweifelt, aber ... mehr »
Italien, Ungarn 2003 | FSK 12

Am Anfang

Die größte Geschichte aller Zeiten
Die größte Geschichte aller Zeiten, von Gott geschrieben, den Menschen verkündet. Die eindrucksvolle ... mehr »
Die größte Geschichte aller Zeiten, von Gott geschrieben, den Menschen verkündet. Die eindrucksvolle Verfilmung des alten Testaments berichtet von den Anfängen der Menschheit, vom Glauben an sich selbst und an die Freiheit. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Sunshine - Ein Hauch von Sonnenschein

Es ist nicht die Welt, die sich verändern muss. Es ist die Art, wie du sie betrachtest.
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis kehrt Ivan Sors (Ralph Fiennes) in das Haus seines Urgroßvaters ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis kehrt Ivan Sors (Ralph Fiennes) in das Haus seines Urgroßvaters Emmanuel Sonnenschein zurück. Er macht sich auf die Suche nach einem verschollenen Rezeptbuch, das die Ingredienzen eines ... mehr »

Jesus

Maria - Die heilige Mutter Gottes.
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla ... mehr »
Die Geschichte von Jesus von Nazareth (Christian Bale), erzählt aus der Sicht seiner Mutter Maria (Pernilla August), schildert seinen Leidensweg vom Erlöser zum Märtyrer. Während sich die Gruppe seiner Jünger immer mehr ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Battle - Vertrauter Feind

Schüsse durchs Herz.
Sarajewo, kurz vor Ausbruch des Bosnienkrieges. Der Muslime Vlado (Linus Roache) und der Serbe Slavko (Vincent ... mehr »
Sarajewo, kurz vor Ausbruch des Bosnienkrieges. Der Muslime Vlado (Linus Roache) und der Serbe Slavko (Vincent Perez) sind schon seit ihrer Ausbildung zu Sportschützen beste Freunde. Doch ihre Freundschaft wird durch den ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Moselbrück - Staffel 2

Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die ... mehr »
Das Weingut 'Moselbrück' existiert bereits seit 300 Jahren, doch nun steckt es in einer tiefen Krise. Die Nachfrage nach Qualitätsweinen sinkt und so muss sich Gutsbesitzerin Hanna Zerfass (Liane Hielscher) mit ihrem Sohn Gunther ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Laurin

Dort wo kein Tod mehr ist, sehen wir uns wieder...
Ein idyllischer Hafenort um die Jahrhunderwende. Hier lebt die kleine Laurin (Dóra Szinetár) mit ihrer ... mehr »
Ein idyllischer Hafenort um die Jahrhunderwende. Hier lebt die kleine Laurin (Dóra Szinetár) mit ihrer Familie. Doch die Ruhe des Dorfes wird getrübt. Der Tod in Gestalt eines schwarz gekleideten Mannes geht um. Immer wieder ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1989 | FSK 16