Star Trek TNG Movies - Mission Fairpoint / In den Händen der Borg

Star Trek TNG Movies - Mission Fairpoint / In den Händen der Borg

Eine Doppelfolge der beliebtesten 'Star Trek' Serie in einer Movie-Edition, mit dem 'The Next Generation' Pilotfilm.
Eine Doppelfolge der beliebtesten 'Star Trek' Serie in einer Movie-Edition, mit dem 'The Next Generation' Pilotfilm.
USA 1987 | FSK 12
17 Bewertungen | 1 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungStar Trek TNG Movies - Mission Fairpoint / In den Händen...

Eine Doppelfolge der beliebtesten 'Star Trek' Serie in einer Movie-Edition, mit dem 'The Next Generation' Pilotfilm.

FilmdetailsStar Trek TNG Movies - Mission Fairpoint / In den Händen...

Star Trek: The Next Generation Moviebox - The Next Generation: Encounter at Farpoint
USA 1987

TrailerStar Trek TNG Movies - Mission Fairpoint / In den Händen der Borg

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelStar Trek TNG Movies - Mission Fairpoint / In den Händen der Borg

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderStar Trek TNG Movies - Mission Fairpoint / In den Händen der Borg

Cover

FilmkritikenStar Trek TNG Movies - Mission Fairpoint / In den Händen der Borg

am
Farpoint: 
Das war damals schräg, der Versuch dieses Neustarts. Da sind wir alle sehr skeptisch rangegangen und es brauchte Zeit da reinzufinden. Hier werden dann auch flux und fast schon mit dem Holzhammer, die speziellen Eigenschaften der neuen Crewmitglieder und der Enterprise präsentiert. Und es gibt gleich Qs lustige Gott-Darstellung. Ohne die Nostalgie und den Kultstatus ist das hier ganz schön trashiges TV-Kasperletheater. Alles eingerechnet gibt’s noch 2,8 Sterne. 
Borg:
Nicht der erste Auftritt des Techno Zombie Kollektivs. Angeblich hat ja die Menschheit ihre niederen Instinkte überwunden, aber Karrieredünkel und Ranggerangel gibt es wohl noch wie heute. Und mir ist nicht ganz klar, warum nicht einfach eine Bombe aufs Borgschiff gebeamt werden kann;) Die Doppelfolge war damals ein fieser Cliffhanger zwischen den Staffeln 3 und 4. 3,3 Sterne (wenn man über die ganzen Albernheiten mal hinwegsehen kann…).

ungeprüfte Kritik

Der Film Star Trek TNG Movies - Mission Fairpoint / In den Händen der Borg erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateStar Trek TNG Movies - Mission Fairpoint / In den Händen der Borg

Deine Online-Videothek präsentiert: Star Trek TNG Movies - Mission Fairpoint / In den Händen der Borg aus dem Jahr 1987 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Patrick Stewart von Corey Allen. Film-Material © Paramount.
Star Trek TNG Movies - Mission Fairpoint / In den Händen der Borg; 12; 18.09.2003; 4,0; 17; 176 Minuten; Patrick Stewart, James G. Becker, Michael Dorn, Denise Crosby, Gates McFadden, Wil Wheaton; Science-Fiction, Serie;