Evelyn Guerrero Alle Filme mit Evelyn Guerrero

Evelyn Guerrero Alle Filme mit Evelyn Guerrero

Inferno

'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die ... mehr »
'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Blood In Blood Out

Verschworen auf Leben und Tod
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die ... mehr »
Nur der Starke überlebt. Gangs und Banden regieren, es herrscht das Gesetz der Straße. Diese Lektion haben die Freunde Paco (Benjamin Bratt), Miklo (Damian Chapa) und Cruz (Jesse Borrego), Mitglieder der 'Vatos Locos', früh ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Star Trek - Q Fan Collective

'Q' (John de Lancie) kann alles, aber er macht nur Ärger! Das Superwesen aus dem Q-Kontinuum hat gottgleiche ... mehr »
'Q' (John de Lancie) kann alles, aber er macht nur Ärger! Das Superwesen aus dem Q-Kontinuum hat gottgleiche Fähigkeiten und nutzt diese dazu, besonders den verschiedenen Captains arge Probleme zu bereiten. So bekommen Captain ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Die Colbys - Staffel 2

Das Imperium
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs ... mehr »
Bei den Colbys überschlagen sich die Ereignisse. Jason Colby (Charlton Heston) wird wegen eines Mordversuchs und vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt und muss darum kämpfen, nicht ins Gefängnis zu wandern. Außerdem muss er ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Cheech & Chong im Dauerstress

Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong), Amerikas verrücktestes Blödelduo, schlagen wieder voll zu. In ... mehr »
Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong), Amerikas verrücktestes Blödelduo, schlagen wieder voll zu. In diesem Abenteuer fahren die beiden in einer Luxuskutsche von Chicago nach Las Vegas. Doch die beiden Ölscheichs, denen ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Cheech & Chongs heiße Träume

Der schönste Nonsens aller Zeiten
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy ... mehr »
Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong) in dieser ganz und gar verrückten Komödie. Dieses irre, permanent ausgeflippte Duo verdient genug mit seiner ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Cheech & Chong - Noch mehr Rauch um überhaupt nichts

Das Einzige was wir wollen ist ein wirklich guter Joint...
Wenn die beiden auf der Straße auftauchen, ist in Los Angeles die Hölle los: Cheech und Chong, die beiden ... mehr »
Wenn die beiden auf der Straße auftauchen, ist in Los Angeles die Hölle los: Cheech und Chong, die beiden mittelalterlichen Hippies, sind an chaotischen Ideen nicht zu übertreffen und bewegen sich immer am Rande des Gesetztes. ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Der Bohrmaschinenkiller

Der Killer mit der Bohrmaschine.
In einem Apartment-Komplex geht ein offensichtlich geisteskranker Killer seinem blutigen Handwerk nach und ... mehr »
In einem Apartment-Komplex geht ein offensichtlich geisteskranker Killer seinem blutigen Handwerk nach und tötet junge Bewohnerinnen bestialisch mit allem, was der Werkzeugkoffer, den er mit sich führt, hergibt. Als auch noch die ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 18