David B. Levinson Alle Filme mit David B. Levinson

David B. Levinson Alle Filme mit David B. Levinson

Don't Worry, weglaufen geht nicht

John Callahan (Joaquin Phoenix) liebt das wilde Leben, schräge Witze und Alkohol. Den Alkohol liebt er ... mehr »
John Callahan (Joaquin Phoenix) liebt das wilde Leben, schräge Witze und Alkohol. Den Alkohol liebt er allerdings etwas zu sehr. Selbst als sein Leben nach einer nächtlichen Sauftour durch einen schweren Autounfall völlig aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 7

Während der Dominionkrieg sich dem Höhepunkt zuneigt, entstehen neue Topallianzen, und wichtige ... mehr »
Während der Dominionkrieg sich dem Höhepunkt zuneigt, entstehen neue Topallianzen, und wichtige Persönlichkeiten wechseln die Seiten. Die Krankheit der Gründer schreitet immer schneller voran und mündet in der Entdeckung, dass ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 4

Willkommen im vierten Jahr der Abenteuer von 'Deep Space Nine', einem abgelegenen und verlassenen ... mehr »
Willkommen im vierten Jahr der Abenteuer von 'Deep Space Nine', einem abgelegenen und verlassenen Cardassianischen Außenposten am Rande des bekannten Universums. Dies ist das Jahr, in dem das klingonische Reich in den Widerstand ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Zickenterror

Der Teufel ist eine Frau - Freunde retten Freunde vor Psycho-Zicken aus der Hölle.
Was tun, wenn der beste Freund in die Hände einer männermordenden Psychologin fällt? Tierfänger Wayne (Steve ... mehr »
Was tun, wenn der beste Freund in die Hände einer männermordenden Psychologin fällt? Tierfänger Wayne (Steve Zahn) und der verfressene Faulpelz J.D. (Jack Black) sind zu allem bereit, um ihren netten Kumpel Darren (Jason Biggs) ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 1

Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr ... mehr »
Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt auszusteigen, da wird im das Kommando der Raumstation 'Deep Space Nine' zugetragen. Die Station, die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Star Trek - Q Fan Collective

'Q' (John de Lancie) kann alles, aber er macht nur Ärger! Das Superwesen aus dem Q-Kontinuum hat gottgleiche ... mehr »
'Q' (John de Lancie) kann alles, aber er macht nur Ärger! Das Superwesen aus dem Q-Kontinuum hat gottgleiche Fähigkeiten und nutzt diese dazu, besonders den verschiedenen Captains arge Probleme zu bereiten. So bekommen Captain ... mehr »
USA 1987 | FSK 12