Ultra Force 2

Ultra Force 2

Das Hongkong-Syndicat

Gangster San, Chef des Hongkong-Syndikats, und Chai, Händler der Golden-Triangle-Mafia, haben einen großen Drogendeal in einem Vergnügungspark vereinbart. Durch ... mehr »
Gangster San, Chef des Hongkong-Syndikats, und Chai, Händler der Golden-Triangle-Mafia, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16
12 Bewertungen | 2 Kritiken
3.83 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ultra Force 2
Ultra Force 2 (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 76 Minuten
Vertrieb:Laser Paradise
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailershow
Erschienen am:08.10.2001
EAN:4012019972519

HandlungUltra Force 2

Gangster San, Chef des Hongkong-Syndikats, und Chai, Händler der Golden-Triangle-Mafia, haben einen großen Drogendeal in einem Vergnügungspark vereinbart. Durch einen anonymen Tip lauert schon Captain Tong von der Hong Kong Police im Park. Er hofft mit einen Schlag alle Dealer auf einmal zu schnappen, aber ein unbekanntes Mädchen ruiniert die Aktion. Eine tödliche Schießerei beginnt in deren Verlauf die Gangster flüchten können. SAN verdächtigt Chai der Polizei den Tip gegeben zu haben und verordnet seine Ermordung.

FilmdetailsUltra Force 2

Lip Mo Kwan Jing / Red Force 3
USA 1989

TrailerUltra Force 2

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelUltra Force 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderUltra Force 2

Cover

FilmkritikenUltra Force 2

am
Sehr gute Eastern-Action. Klasse Stunts, aber eine Standartstory. hat mir gut gefallen. Wer auf Action Wert legt, ist nach meiner Meinung mit diesem Film gut bedient.

ungeprüfte Kritik

am
In der ungeschnittenen Version mag der Film ja zu gebrauchen sein. Die vorliegende 16er Fassung wurde allerdings brutal gekürzt. Daher wirken manche Kampfszenen eher bruchstückhaft. Leider nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Ultra Force 2 erhielt 3,8 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateUltra Force 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Ultra Force 2 aus dem Jahr 1989 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Alex Man von Tommy Wong. Film-Material © Laser Paradise.
Ultra Force 2; 16; 08.10.2001; 3,8; 12; 76 Minuten; Alex Man, Chan Pui Ki, Wan Seung-Lam, Mak Wai-Cheung, Lau Hung-Fong, Chang Seng-Kwong; Action;