Wan Seung-Lam Alle Filme mit Wan Seung-Lam

Wan Seung-Lam Alle Filme mit Wan Seung-Lam

Fighting Angels - Satin Steel

Zwei wie Samt und Stahl
Sie sind jung, sie sind schön, sie gehören zu den härtesten Cops Singapurs und sind ein Team. Doch Sergeant ... mehr »
Sie sind jung, sie sind schön, sie gehören zu den härtesten Cops Singapurs und sind ein Team. Doch Sergeant Jades (Jade Leung) selbstzerstörerische Trauer um ihren brutal ermordeten Mann und Inspector Ellen Chengs (Anita Lee) ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 16

R*n a*d K*l

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1993 | FSK 18

Codename: Cobra

Catherine, ihr Gedächnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips 'B2' in ihrem ... mehr »
Catherine, ihr Gedächnis wurde von der CIA gelöscht und umprogrammiert. Mit Hilfe des Mikrochips 'B2' in ihrem Gehirn wird Cobra (Jade Leung) zu einem kaltblütigen Killer mit dem Auftrag, die Untergrundorganistaion 'AJO' ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 18

Ultra Force 2

Das Hongkong-Syndicat
Gangster San, Chef des Hongkong-Syndikats, und Chai, Händler der Golden-Triangle-Mafia, haben einen großen ... mehr »
Gangster San, Chef des Hongkong-Syndikats, und Chai, Händler der Golden-Triangle-Mafia, haben einen großen Drogendeal in einem Vergnügungspark vereinbart. Durch einen anonymen Tip lauert schon Captain Tong von der Hong Kong ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Projekt A - Der Superfighter

Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst ... mehr »
Eine Einheit von Matrosen der Küstenwache soll nach einigen verlorenen Schlachten gegen Piraten aufgelöst werden. Doch Jackie (Jackie Chan) gibt nicht auf, irgendwie muss man den Piraten doch das Handwerk legen. Mit Hilfe eines ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 12