Ray Lui Alle Filme mit Ray Lui

Ray Lui Alle Filme mit Ray Lui

Sakra

Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte, bis er ... mehr »
Der mächtige Kampfkünstler Qiao Feng (Donnie Yen) ist der hochangesehene Anführer der Bettlersekte, bis er eines Tages unter Mordverdacht gerät. Von der Kämpfertruppe ausgeschlossen und geächtet, bleibt ihm nur noch die ... mehr »
China, Hongkong 2023 | FSK 16

Raging Fire

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als ... mehr »
Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei ... mehr »
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an ... mehr »
USA, China 2014 | FSK 12

Seven Assassins

Iron Cloud's Revenge
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und ... mehr »
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und gesellschaftliche Umwälzungen stattfinden, begibt sich die Südliche Fraktion, angeführt von Iron Cloud (Felix Wong) mit einer großen ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 16

Flash Point

Hongkong in den 90ern, kurz vor der Rückgabe an China: Inspektor Jun Ma (Donnie Yen) kennt keine Gnade mit ... mehr »
Hongkong in den 90ern, kurz vor der Rückgabe an China: Inspektor Jun Ma (Donnie Yen) kennt keine Gnade mit Gesetzlosen und nimmt das Gesetz gern selbst in die Hand. Zwar bringt ihm seine ungehobelte Kick-Ass-Attitude eine ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 18

Game Over - Gefährliche Spiele

Ein Computerhacker übernimmt die Kontrolle über Militärgerät und verübt fatale Anschläge. Die USA und der ... mehr »
Ein Computerhacker übernimmt die Kontrolle über Militärgerät und verübt fatale Anschläge. Die USA und der chinesische Geheimdienst sind in höchster Alarmbereitschaft, und die Spur führt nach Hongkong zu den Geschwistern Greg ... mehr »
Singapur, Hongkong 2000 | FSK 16

The Suspect

1986: Mit 16 Jahren wird Don Lee, einer der gefährlichsten Auftragskiller Hongkongs gefasst und zum Tod ... mehr »
1986: Mit 16 Jahren wird Don Lee, einer der gefährlichsten Auftragskiller Hongkongs gefasst und zum Tod verurteilt. 1988: Seine Strafe wird in eine lebenslängliche Haft umgewandelt. 1998: Nach zwölf Jahren Haft wird er begnadigt ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 16

The Three Swordsmen

Drei gnadenlose Schwertkämpfer im Kampf um Gerechtigkeit.
Drei der besten Schwertkämpfer in Zentral-China - 'Big Knife', 'Samurai' und 'Smiling Sam' - sind auf dem Wege ... mehr »
Drei der besten Schwertkämpfer in Zentral-China - 'Big Knife', 'Samurai' und 'Smiling Sam' - sind auf dem Wege zu einem Wettbewerb. In der Nacht vor der Veranstaltung wird der Prinz von jemandem ermordet, der sich als 'Smiling Sam' ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 16