Francis Ng Alle Filme von und mit Francis Ng

Francis Ng Alle Filme von und mit Francis Ng

The Warriors Gate

Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität ... mehr »
Jack (Uriah Shelton) ist ein ganz normaler Teenager, der sich mehr für Videospiele als für die Realität interessiert, in der er von seinen fiesen Mitschülern gehänselt wird. Doch eines Tages wird das Spiel Wirklichkeit: Ohne ... mehr »
China, Frankreich 2016 | FSK 12

Wind Blast

Der Hauch des Todes
Nach einem Auftragsmord versteckt sich Killer Zhang (Duan Yihong) in der Wüste Gobi. Aber er wird von ... mehr »
Nach einem Auftragsmord versteckt sich Killer Zhang (Duan Yihong) in der Wüste Gobi. Aber er wird von Elite-Cops und zwei gefährlichen Kopfgeldjägern aufgespürt. Während die Cops Zhangs Verlobte festnehmen, gerät Zhang in die ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Xin - Die Kriegerin

Die Ninja-Kriegerin Xin ist auf der Jagd nach dem geheimen Schatz des Ming-Kaisers. Sie hofft, mit Hilfe dessen, ... mehr »
Die Ninja-Kriegerin Xin ist auf der Jagd nach dem geheimen Schatz des Ming-Kaisers. Sie hofft, mit Hilfe dessen, ihr Heimatland vor dem Untergang bewahren zu können. In einem Freudenhaus belauscht die Ninja drei Männer, die den ... mehr »
China 2009 | FSK 12

Shamo

The Ultimate Fighter
Mit 16 Jahren tötet Ryo Narushima in einem Anfall von Wahnsinn seine Eltern. Die nachfolgenden Jahre im ... mehr »
Mit 16 Jahren tötet Ryo Narushima in einem Anfall von Wahnsinn seine Eltern. Die nachfolgenden Jahre im Gefängnis werden für ihn zu einem Abstieg in die Hölle. Von seinen Mitinsassen erniedrigt, gepeinigt und vergewaltigt, will ... mehr »
Hongkong, Japan 2007 | FSK 18

Infernal Affairs 2

Abstieg in die achte Hölle.
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als ... mehr »
1991: Chan Wing Yan (Shawn Yue) und Lau Kin Ming (Edison Chen) sind junge Männer, die ihre Karriere als Maulwürfe beginnen, der eine für die Polizei, der andere für für die Triaden, die Hongkongs Unterwelt vollkommen ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

Exiled

Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen ... mehr »
Gangster Wo (Nick Cheung Ka-Fai) aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen Machthabern zu entgehen, teils weil ihm daheim der Triadenboss Fay (Simon Yam) nach dem Leben trachtet. Als Fay ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 18

The Professional

Story of a Killer
'T' (Francis Ng) ist ein Profikiller und hat den Auftrag, alle zu töten, die mit der Entführung des Sohnes ... mehr »
'T' (Francis Ng) ist ein Profikiller und hat den Auftrag, alle zu töten, die mit der Entführung des Sohnes eines Triadenbosses zu tun haben. Gleichzeitig möchte die Polizei von ihm Hilfe im Kampf gegen die Triaden. Zu allem ... mehr »
Singapur 2006 | FSK 16

The White Dragon

Eine junge Adelige verliebt sich in einen Prinzen aus dem Kaiserhaus. Durch Zufall kann sie sich die ... mehr »
Eine junge Adelige verliebt sich in einen Prinzen aus dem Kaiserhaus. Durch Zufall kann sie sich die Martial-Arts-Künste von 'White Dragon' zu Eigen machen, und dank ihrer neu gewonnen Macht stellt sie sehr bald fest, dass es ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 12