James Ha Alle Filme mit James Ha

James Ha Alle Filme mit James Ha

One Nite in Mongkok

Nacht der Entscheidung
Hongkong, Mongkok: Der bevölkerungsreichste Ort der Welt, Schauplatz einer atemlosen 'Cops vs. Robbers' Jagd. ... mehr »
Hongkong, Mongkok: Der bevölkerungsreichste Ort der Welt, Schauplatz einer atemlosen 'Cops vs. Robbers' Jagd. Als der Sohn eines Gangbosses getötet wird, soll ein Killer die Schuldigen ermorden. Die Polizei versucht ihn ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Hard to Die

Der Supercop! Gnadenlos schlägt er zurück.
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Red Force 5

Die Lady des Todes - Mit Starbesetzung der asiatischen Extraklasse!
Die Hongkonger Polizistin Inspector Yeung (Cynthia Khan) ist der Drogenmafia dicht auf den Fersen. Was sie nicht ... mehr »
Die Hongkonger Polizistin Inspector Yeung (Cynthia Khan) ist der Drogenmafia dicht auf den Fersen. Was sie nicht ahnt: Ihr Verlobter Harry ist der Sohn eines gesuchten Gangsterbosses. Als der in den Besitz einer wichtigen Diskette ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 16

Sie schießt scharf - Die Lady des Todes

Eastern Double Feature Volume 3
'Sie schießt scharf' (1990, Regie: Corey Yuen): Die frische verheiratete Mina (Joyce Godenzi), ihr Mann ... mehr »
'Sie schießt scharf' (1990, Regie: Corey Yuen): Die frische verheiratete Mina (Joyce Godenzi), ihr Mann Tsung-Pao (Tony Leung Ka Fai), sowie dessen vier Schwestern arbeiten alle bei der Hongkonger Polizei. Obwohl es zwischen Mina ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 16

The Killer

Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem ... mehr »
Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem Feuergefecht in einem Club verletzt Jeffrey die Augen der Sängerin Jennie (Sally Yeh). Er fühlt sich fortan für sie ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Ultra Force 2

Das Hongkong-Syndicat
Gangster San, Chef des Hongkong-Syndikats, und Chai, Händler der Golden-Triangle-Mafia, haben einen großen ... mehr »
Gangster San, Chef des Hongkong-Syndikats, und Chai, Händler der Golden-Triangle-Mafia, haben einen großen Drogendeal in einem Vergnügungspark vereinbart. Durch einen anonymen Tip lauert schon Captain Tong von der Hong Kong ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Angel Enforcers - Im Namen des Gesetzes

Eiskalte Engel im Kampf gegen das Verbrechen.
Die 'Angel Enforcers' sind eine Spezialeinheit von bildhübschen Polizistinnen, die zu tödlichen Kampfmaschinen ... mehr »
Die 'Angel Enforcers' sind eine Spezialeinheit von bildhübschen Polizistinnen, die zu tödlichen Kampfmaschinen ausgebildet wurden. Sie sind eiskalte, knallharte Engel des Todes im Kampf gegen das Verbrechen. Sie sind die Antwort ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16