Chang Seng-Kwong Alle Filme mit Chang Seng-Kwong

Chang Seng-Kwong Alle Filme mit Chang Seng-Kwong

Hard-Boiled

Inspector Yuen (Chow Yun-Fat) vom Hongkong-Police-Department setzt alles daran, die brutalen ... mehr »
Inspector Yuen (Chow Yun-Fat) vom Hongkong-Police-Department setzt alles daran, die brutalen Waffenschieber-Syndikate Hongkongs für immer zu zerschlagen. Seit Monaten werden Undercover-Agenten eingeschleust und Vorbereitungen für ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

A Better Tomorrow - City Wolf

Die Gangster Mark (Chow Yun-Fat) und Ho (Ti Lung) sind Partner in einem Geldfälschersyndikat. Doch Ho hat ein ... mehr »
Die Gangster Mark (Chow Yun-Fat) und Ho (Ti Lung) sind Partner in einem Geldfälschersyndikat. Doch Ho hat ein Problem, sein Bruder Kit (Leslie Cheung) ist aufrechter Polizist. Durch seine Bruderliebe geplagt, will Ho mit Marks ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 16

R*n a*d K*l

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1993 | FSK 18

The Killer

Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem ... mehr »
Jeffrey (Chow Yun-Fat) ist ein professioneller Killer mit Prinzipien. Ein Auftrag geht jedoch schief. Bei einem Feuergefecht in einem Club verletzt Jeffrey die Augen der Sängerin Jennie (Sally Yeh). Er fühlt sich fortan für sie ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Tiger Cage 3

Die Rache des Jägers - Der Weg ist das Ziel!
Inspektor James (Cheung Kwok-Leung) und John (Michael Wong), zwei geniale Detectives vom Sonderdezernat, sind ... mehr »
Inspektor James (Cheung Kwok-Leung) und John (Michael Wong), zwei geniale Detectives vom Sonderdezernat, sind auf Jagd nach dem größten Gangsterboss, der mit seinen brutalen Machenschaften ganze Viertel in Angst und Schrecken ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 18

Ultra Force 1 - Killer Angels

Gangster Chen hat sich mit der eigenen Gang überworfen und möchte aussteigen. Er stellt sich der Polizei von ... mehr »
Gangster Chen hat sich mit der eigenen Gang überworfen und möchte aussteigen. Er stellt sich der Polizei von Hongkong als Kronzeuge zur Verfügung und erhält die weibliche Eliteeinheit 'Blue Angels' zur Leibwache. Doch Chen ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 16

Ultra Force 2

Das Hongkong-Syndicat
Gangster San, Chef des Hongkong-Syndikats, und Chai, Händler der Golden-Triangle-Mafia, haben einen großen ... mehr »
Gangster San, Chef des Hongkong-Syndikats, und Chai, Händler der Golden-Triangle-Mafia, haben einen großen Drogendeal in einem Vergnügungspark vereinbart. Durch einen anonymen Tip lauert schon Captain Tong von der Hong Kong ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

A Better Tomorrow 2 - City Wolf 2

Abrechnung auf Raten
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss ... mehr »
Ho (Ti Lung) kommt auf Bewährung raus, nachdem Kit (Leslie Cheung) ihn den Vorschlag unterbreitet, Gangsterboss Lung (Dean Shek) zur Strecke zu bringen. Doch Lung ist unschuldig und selbst Opfer seiner Umgebung. Als er nach New ... mehr »
Hongkong 1987 | FSK 18