Kritiken von "dob3l2"

Ultra Force 2

Das Hongkong-Syndicat
Action

Ultra Force 2

Das Hongkong-Syndicat
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dob3l2" am 16.10.2007
Sehr gute Eastern-Action. Klasse Stunts, aber eine Standartstory. hat mir gut gefallen. Wer auf Action Wert legt, ist nach meiner Meinung mit diesem Film gut bedient.

ungeprüfte Kritik

Enter the Phoenix

Weiche Typen mit harten Fäusten...
Action, Komödie

Enter the Phoenix

Weiche Typen mit harten Fäusten...
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dob3l2" am 16.10.2007
Die Beschreibung des Films trifft leider nur die Story. Dies ist einer der langweiligsten Eastern-Streifen, die mir jemals untergekommen sind. Voll aufregend (gäääääähhhnnnnnn).
Ich habe fünf Anläufe versucht, dem Film wenigstens ein bißchen Situationskomik abzugewinnen, leider "Fehlanzeige".
Die Schauspieler sind wie Laiendarsteller und die Story lässt zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik

Battle Royale

Wenn dein bester Freund zu deinem Feind wird... Nur einer kann überleben!
18+ Spielfilm, Action

Battle Royale

Wenn dein bester Freund zu deinem Feind wird... Nur einer kann überleben!
18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "dob3l2" am 22.11.2006
Dieser Film hat Kult-Status erreicht, die Handlung ist perfekter Science/Fiction. Die Schauspieler überzeugen in Ihren Rollen und Die Staatsmacht und Willkür wird hier in erschreckender Weise dargestellt.

ungeprüfte Kritik