Mak Wai-Cheung Alle Filme mit Mak Wai-Cheung

Mak Wai-Cheung Alle Filme mit Mak Wai-Cheung

The New Big Boss

The Legend of the Wolf
Der gefürchtete Killer Man-hin (Donnie Yen) verliert bei einem Streit mit seiner Banditengang das Gedächtnis ... mehr »
Der gefürchtete Killer Man-hin (Donnie Yen) verliert bei einem Streit mit seiner Banditengang das Gedächtnis und findet auf der Flucht Unterschlupf in einem ärmlichen chinesischen Dorf. Dort rettet er Einwohner Wai (Dayo Wong) ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18

Deadly China Dolls

Der tödliche Panther - Ein explosives, munitionsgeladenes Action-Movie.
Ein erbarmungsloser Bandenkrieg ruft die ultimativen Kampfmaschinen auf den Plan. Eine Herausforderung, der sich ... mehr »
Ein erbarmungsloser Bandenkrieg ruft die ultimativen Kampfmaschinen auf den Plan. Eine Herausforderung, der sich zwei fatale Schönheiten nur allzu gerne stellen. Im erbitterten Kampf um die Kartelle begegnen sich die 'Deadly China ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1990 | FSK 16

Ultra Force 2

Das Hongkong-Syndicat
Gangster San, Chef des Hongkong-Syndikats, und Chai, Händler der Golden-Triangle-Mafia, haben einen großen ... mehr »
Gangster San, Chef des Hongkong-Syndikats, und Chai, Händler der Golden-Triangle-Mafia, haben einen großen Drogendeal in einem Vergnügungspark vereinbart. Durch einen anonymen Tip lauert schon Captain Tong von der Hong Kong ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren ... mehr »
Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin-Kloster ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ... mehr »
Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ihrem Schutz unterstellten Arbeitern. Auch die alte Mühle, in welcher der Querulant Chou Jen-chieh sein Brot verdient, ... mehr »
China 1980 | FSK 16

Der Kampf des Tigers - Spezialkommando Feuervogel

Die Todesfäuste des Karatetigers
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und ... mehr »
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und hart im Nehmen, sollen eine gestohlene Geheimformel zurückbringen. Während Richard sich mit der hübschen Maria im Bad ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 18