Michael Chan Wai-Man Alle Filme mit Michael Chan Wai-Man

Michael Chan Wai-Man Alle Filme mit Michael Chan Wai-Man

Bad Blood

Fight Without Mercy
Als der Boss der 'Tung Luen Shun' Triade in China festgenommen und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird, ... mehr »
Als der Boss der 'Tung Luen Shun' Triade in China festgenommen und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird, bricht in Hongkong der Kampf um seine Nachfolge aus. Eine Serie von mysteriösen Morden lichtet die Reihen der ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 18

Tiger & Dragon Reloaded

Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law ... mehr »
Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law Sun (Teddy Robin Kwan) an sich reißen. Doch der alte Mann will sich das nicht gefallen lassen und kämpft dagegen an. ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

A Chinese Tall Story

In einer fantastischen Welt magischer Kreaturen tobt der ewige Kampf Gut gegen Böse!
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner ... mehr »
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner Odyssee durch Unter-, Ober- und Himmelswelten muss er trotzdem immer mal wieder jemanden beinahe versehentlich in ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

Young and Dangerous - The Prequel

Chan Ho Nam und seine Freunde werden immer wieder von jugendlichen Triaden verprügelt. Eines Tages stellt ... mehr »
Chan Ho Nam und seine Freunde werden immer wieder von jugendlichen Triaden verprügelt. Eines Tages stellt Brother Bee, einer der Unterführer der Hung-Hing-Triaden, die Jungen unter seinen persönlichen Schutz. Während einer ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 16

Ultra Force 2

Das Hongkong-Syndicat
Gangster San, Chef des Hongkong-Syndikats, und Chai, Händler der Golden-Triangle-Mafia, haben einen großen ... mehr »
Gangster San, Chef des Hongkong-Syndikats, und Chai, Händler der Golden-Triangle-Mafia, haben einen großen Drogendeal in einem Vergnügungspark vereinbart. Durch einen anonymen Tip lauert schon Captain Tong von der Hong Kong ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Born Hero - Legacy of Rage

Die Legende Bruce Lee lebt weiter! In seinem Sohn!
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott ... mehr »
Brandon Ma (Brandon Lee) ist ein ehrlicher und rechtschaffener Mann, bis er in ein hinterlistiges Mafiakomplott seines angeblich besten Freundes Michael (Michael Wong) verwickelt wird und für acht Jahre ins Gefängnis muss. Zurück ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 18

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu ... mehr »
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon (Jackie Chan), dem diese üblen Machenschaften schon lange ein Dorn im Auge sind, stiehlt Teile des ... mehr »
Hongkong 1982 | FSK 12

Der Todesgriff des Shaolin

Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er ... mehr »
Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er lässt sich als Leibwächter Lings rekrutieren und versucht alles, um den Widersacher auszuschalten. Doch das ist nicht so ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12