Lana Cooper Alle Filme mit Lana Cooper

Lana Cooper Alle Filme mit Lana Cooper

Liebesfilm

Lenz (Eric Klotzsch) ist ein Tagträumer, charmant, phantasievoll und - wie es sich für einen Dreißigjährigen ... mehr »
Lenz (Eric Klotzsch) ist ein Tagträumer, charmant, phantasievoll und - wie es sich für einen Dreißigjährigen in Berlin gehört - radikal entscheidungsunfähig. Nach einer durchfeierten Nacht wacht Lenz ziemlich derangiert neben ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Kim hat einen Penis

Wie geht Beziehung? Was passiert, wenn die eigene Freundin plötzlich einen Penis hat? Und ist Liebe am Ende ... mehr »
Wie geht Beziehung? Was passiert, wenn die eigene Freundin plötzlich einen Penis hat? Und ist Liebe am Ende doch nur für Idioten? Kim (Martina Schöne-Radunski) und Andreas (Christian Ehrich) sind eigentlich ziemlich glücklich - ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

So was von da

Nach dem Kultroman von Tino Hanekamp.
Hamburg, St. Pauli, Silvester. Oskar Wrobel (Niklas Bruhn) betreibt einen Musikclub am Ende der Reeperbahn. Sein ... mehr »
Hamburg, St. Pauli, Silvester. Oskar Wrobel (Niklas Bruhn) betreibt einen Musikclub am Ende der Reeperbahn. Sein Leben war ein Fest, doch die Party ist vorbei. Der Club muss schließen, Oskar ist hoch verschuldet. Die letzte Nacht ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Deutschland 86

1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer ... mehr »
1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer globalen Krankheit aus und der Kampf gegen die Apartheid hält an. 1983 für seine Sünden nach Angola verbannt, fristet Martin ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Tiger Girl

Tiger (Ella Rumpf) schafft sich ihren Platz. Regel Nr. 2: Wenn dir jemand eine Grube gräbt, schubs ihn hinein. ... mehr »
Tiger (Ella Rumpf) schafft sich ihren Platz. Regel Nr. 2: Wenn dir jemand eine Grube gräbt, schubs ihn hinein. Vanilla (Maria Dragus) sucht einen Platz. In einer Uniform - Hauptsache, ein Auftrag. Doch sie fliegt durch die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

Wir sind die Flut

Vor 15 Jahren ist vor der Küste von 'Windholm' das Meer verschwunden. Seitdem strahlt eine beklemmende Ruhe auf ... mehr »
Vor 15 Jahren ist vor der Küste von 'Windholm' das Meer verschwunden. Seitdem strahlt eine beklemmende Ruhe auf die Umgebung aus, wirft Fragen auf, bereitet Unbehagen. Die Ursache für die Anomalie ist bis heute ungeklärt. Mit ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Beat Beat Heart

Eine verspielte Romantikerin wartet seit Monaten aktiv auf die Rückkehr ihrer großen Liebe, als plötzlich ... mehr »
Eine verspielte Romantikerin wartet seit Monaten aktiv auf die Rückkehr ihrer großen Liebe, als plötzlich ihre frisch getrennte Mutter Midlife-kriselnd bei ihr einzieht und sie im Zuge ihrer Selbstfindung mit neumodischen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Schmitke

Julius Schmitke (Peter Kurth) ist ein 57-jähriger deutscher Ingenieur für Windkraftanlagen. Er fühlt sich ... mehr »
Julius Schmitke (Peter Kurth) ist ein 57-jähriger deutscher Ingenieur für Windkraftanlagen. Er fühlt sich kränklich, sein Körper altert, knarzt, knirscht und ächzt. Eines Tages wird er irgendwo ins tschechische Erzgebirge ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2014 | FSK 6