Chiang Tao Alle Filme mit Chiang Tao

Chiang Tao Alle Filme mit Chiang Tao

I*n A*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Taiwan, Hongkong 1987 | FSK 18

Bruce Lee - Der Unbesiegte

Der Amerikaner John (John Ladalski) reist nach Hongkong, um sich mit den Besten des Kung-Fu zu messen. Seinem ... mehr »
Der Amerikaner John (John Ladalski) reist nach Hongkong, um sich mit den Besten des Kung-Fu zu messen. Seinem harten Kampfstil ist keiner gewachsen, bis er eines Tages den jungen Tang Wei (Darsteller und Regisseur Bruce Li) ... mehr »
Taiwan 1982 | FSK 18

Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ... mehr »
Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ihrem Schutz unterstellten Arbeitern. Auch die alte Mühle, in welcher der Querulant Chou Jen-chieh sein Brot verdient, ... mehr »
China 1980 | FSK 16

Der Kampf des Tigers - Spezialkommando Feuervogel

Die Todesfäuste des Karatetigers
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und ... mehr »
Der große Kung-Fu Kämpfer Wong Lung und sein CIA-Agenten-Kollege Richard Canon, ebenfalls kampferprobt und hart im Nehmen, sollen eine gestohlene Geheimformel zurückbringen. Während Richard sich mit der hübschen Maria im Bad ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 18

Der Tiger hetzt sie alle

Luftangriff auf 'Pearl Harbour'. Die Bewacher der nationalen Goldreserven fliehen in die Luftschutzkeller. Eine ... mehr »
Luftangriff auf 'Pearl Harbour'. Die Bewacher der nationalen Goldreserven fliehen in die Luftschutzkeller. Eine Gangsterbande nutzt die Situation aus und stiehlt Goldbarren im Wert von acht Milliarden Dollar. Hinter alledem steht ... mehr »
Hongkong, Philippinen 1979 | FSK 16

Schnapsnase und Schlappohr

Der 'Drunken Master', auch 'Schnapsnase' genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist. Er verhindert den ... mehr »
Der 'Drunken Master', auch 'Schnapsnase' genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist. Er verhindert den Selbstmord eines verzweifelten Familienvater, da dessen Lieblingstochter Lin den hässlichen Yun heiraten soll. Die ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Die Todesfaust des schwarzen Drachen

Lin Yu Tang, ein hirnloser Killer und Beschützer von Ching Chin Ku, ist in Tungs Tochter Kwei Feng verliebt. Er ... mehr »
Lin Yu Tang, ein hirnloser Killer und Beschützer von Ching Chin Ku, ist in Tungs Tochter Kwei Feng verliebt. Er rät Yuen Hsiao Ling die Stadt zu verlassen, wenn ihm sein Leben lieb sei. Für Yuen Hsiao Ling steht fest, daß er in ... mehr »
Taiwan 1977 | FSK 16

Die Pranke des Leoparden

Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen ... mehr »
Bruce Le erhält eine Nachricht, dass seine Schwester Phoebe in Hongkong verschwunden ist. Dort angekommen erfährt er, dass sie in schlechte Gesellschaft geraten ist und von einem Gangster zur Prostitution gezwungen werden soll. ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16