
In unserem Blu-ray und DVD Verleih per Post im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.
Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme in unserem aLaCarte-Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien und wir schicken sie dir ganz einfach per Post zu.
DVD Leerhüllen schwarz / transparent, gebraucht
Blu-ray Leerhüllen blau transparent, gebraucht
4K UHD Leerhüllen schwarz, gebraucht
Dunkelblaue VIDEOBUSTER-Kaffeetasse mit Lasergravur ist jetzt im Fanshop von VIDEOBUSTER.de erhältlich.
Das Jahr 2007. Eine Stadt an der Küste Spaniens. Eine Gruppe von Kollegen einer Partei genießt das Leben, luxuriöse Yachten und teure Restaurants. Zu ihrem exklusiven Tagesablauf gehören auch Geldwäsche und andere korrupte Dienste. Manuel (Antonio de la Torre) versucht Ruhe zu bewahren, als die Medien beginnen, das Ausmaß eines Skandals aufzudecken. Er ist überzeugt, dass sich der Sturm legen wird und die Partei die Dinge wieder in Ordnung bringt. Wie immer. Doch dieses Mal schließt die Partei die Reihen. Über Nacht wird Manuel aus dem Königreich verbannt, von der öffentlichen Meinung gebrandmarkt und von denen verraten, die er noch wenige Stunden zuvor für seine Freunde hielt. In einem tödlichen Sumpf von Intrigen übt er schließlich Verrat an seiner Partei. Wie weit wird Manuel gehen, um seine Macht zu erhalten?
Politik ist ein schmutziges Geschäft in Rodrigo Sorogoyens Hochglanz-Thriller 'Macht des Geldes' (2018), der ungemein fesselndes europäisches Kino ist. Dieser sehenswerte Film gewann gleich 7 spanische 'Goyas' und wurde von den Machern des Oscar-Gewinners 'In ihren Augen' (2009) produziert. In einem machtgierigen System, das über Jahre hinweg überlebt hat, gerät das perfekte Leben des Politikers Manuel (Antonio de la Torre aus 'Die Morde von Madrid' und 'Der endlose Graben') aus den Fugen, als ein Korruptionsskandal an die Öffentlichkeit gelangt.