Ernesto Collado Alle Filme mit Ernesto Collado

Ernesto Collado Alle Filme mit Ernesto Collado

Macht des Geldes

Das Jahr 2007. Eine Stadt an der Küste Spaniens. Eine Gruppe von Kollegen einer Partei genießt das Leben, ... mehr »
Das Jahr 2007. Eine Stadt an der Küste Spaniens. Eine Gruppe von Kollegen einer Partei genießt das Leben, luxuriöse Yachten und teure Restaurants. Zu ihrem exklusiven Tagesablauf gehören auch Geldwäsche und andere korrupte ... mehr »
Spanien, Frankreich 2018 | FSK 16

Crusader

Wie weit gehst du für eine gute Story?
Hank Robinson (Andrew McCarthy) arbeitet als Journalist bei einem kleinen Fernsehsender. Er nimmt es mit der ... mehr »
Hank Robinson (Andrew McCarthy) arbeitet als Journalist bei einem kleinen Fernsehsender. Er nimmt es mit der Berufsehre nicht so genau. Als er in den Besitz von Informationen gelangt, die die Welt der Telekommunikation und des ... mehr »
USA, Spanien 2005 | FSK 16

Im Fadenkreuz des Terrors

Nichts ist tödlicher als ein Mann, der nichts zu verlieren hat!
Der abgebrühte Police-Officer Nick Harper (Rick Schroder) aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine ... mehr »
Der abgebrühte Police-Officer Nick Harper (Rick Schroder) aus Los Angeles ahnt Schreckliches, als seine Schwester vermisst wird. Er reist sofort nach Barcelona, wo sie eine Modelkarriere starten wollte. Obwohl ihm die spanischen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16