Bárbara Lennie Alle Filme mit Bárbara Lennie

Bárbara Lennie Alle Filme mit Bárbara Lennie

Der unsichtbare Gast

Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger. Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián ... mehr »
Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger. Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián Doria (Mario Casas) ist gleichzeitig der Liebhaber der Toten. Frau und Tochter hat er in der Folge bereits verloren, ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Offenes Geheimnis

Zur Hochzeit ihrer Schwester kehrt Laura (Penélope Cruz) nach Jahren aus Argentinien in ihr Heimatdorf nahe von ... mehr »
Zur Hochzeit ihrer Schwester kehrt Laura (Penélope Cruz) nach Jahren aus Argentinien in ihr Heimatdorf nahe von Madrid zurück. Dort trifft sie auch ihre Jugendliebe Paco (Javier Bardem) wieder, der inzwischen glücklich liiert ist ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 2018 | FSK 12

Macht des Geldes

Das Jahr 2007. Eine Stadt an der Küste Spaniens. Eine Gruppe von Kollegen einer Partei genießt das Leben, ... mehr »
Das Jahr 2007. Eine Stadt an der Küste Spaniens. Eine Gruppe von Kollegen einer Partei genießt das Leben, luxuriöse Yachten und teure Restaurants. Zu ihrem exklusiven Tagesablauf gehören auch Geldwäsche und andere korrupte ... mehr »
Spanien, Frankreich 2018 | FSK 16

Stella Cadente

Als Amadeus von Savoyen Spanien modernisieren wollte...
1870 wird Amadeus von Savoyen (Àlex Brendemühl), Herzog von Aosta, zum spanischen König gewählt. Er hat ... mehr »
1870 wird Amadeus von Savoyen (Àlex Brendemühl), Herzog von Aosta, zum spanischen König gewählt. Er hat große Ideen und möchte das Land modernisieren. Aber während Spanien im Chaos versinkt, muss Amadeus I. schnell erkennen, ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

El Niño

Jagd vor Gibraltar
Niño (Jesús Castro) lebt in einer kleinen spanischen Stadt an der Grenze zu Gibraltar. Dort repariert er ... mehr »
Niño (Jesús Castro) lebt in einer kleinen spanischen Stadt an der Grenze zu Gibraltar. Dort repariert er Motorboote und träumt gemeinsam mit seinem Freund Compi (Jesús Carroza) vom großen Geld. Kurze Zeit später scheint die ... mehr »
Frankreich, Spanien 2014 | FSK 12

Die Haut, in der ich wohne

Die bildhübsche Vera (Elena Anaya) ist die einzige Patientin in einer Schönheitsklinik, wo sie Tag und Nacht ... mehr »
Die bildhübsche Vera (Elena Anaya) ist die einzige Patientin in einer Schönheitsklinik, wo sie Tag und Nacht von Professor Roberto Ledgard (Antonio Banderas) überwacht wird. Er pflegt ihre Haut wie einen kostbaren Schatz und ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16