Josep Maria Pou Alle Filme mit Josep Maria Pou

Josep Maria Pou Alle Filme mit Josep Maria Pou

Macht des Geldes

Das Jahr 2007. Eine Stadt an der Küste Spaniens. Eine Gruppe von Kollegen einer Partei genießt das Leben, ... mehr »
Das Jahr 2007. Eine Stadt an der Küste Spaniens. Eine Gruppe von Kollegen einer Partei genießt das Leben, luxuriöse Yachten und teure Restaurants. Zu ihrem exklusiven Tagesablauf gehören auch Geldwäsche und andere korrupte ... mehr »
Spanien, Frankreich 2018 | FSK 16

Boy Missing

Das Leben der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas (Blanca Portillo) wird schlagartig zum Alptraum, als ihr ... mehr »
Das Leben der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas (Blanca Portillo) wird schlagartig zum Alptraum, als ihr Sohn Víctor (Marc Domènech) spurlos von der Schule verschwindet. Doch einige Stunden später taucht Víctor bereits ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Projekt 2

Weißt du, wer du wirklich bist?
Dr. Diego Durand (Adrià Collado) ist es gewohnt, für alles eine logische Erklärung zu finden, sogar für das ... mehr »
Dr. Diego Durand (Adrià Collado) ist es gewohnt, für alles eine logische Erklärung zu finden, sogar für das Phänomen des Déjà-vu, das ihn durch sein Leben begleitet. Als er eines Tages einen Mann im Fernsehen sterben sieht, ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

Das Meer in mir

Ramón Sampedro (Javier Bardem) träumt sich ins Meer, taucht ein und unter, wann immer es ihm die Fantasie ... mehr »
Ramón Sampedro (Javier Bardem) träumt sich ins Meer, taucht ein und unter, wann immer es ihm die Fantasie erlaubt. Denn er liebt das Meer, auch wenn es ihm fast das Leben nahm. Vor 27 Jahren hatte er einen Unfall, als er in dieses ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 2004 | FSK 12

Beneath Still Waters - Evil Lake

Es lauert in der Tiefe...
Spanien 1965: Eine dämonische Macht überkommt die kleine Stadt Marinbad. Es regiert Lust und Wahnsinn. Als ... mehr »
Spanien 1965: Eine dämonische Macht überkommt die kleine Stadt Marinbad. Es regiert Lust und Wahnsinn. Als sogar die Toten wieder ihren Gräbern entsteigen, fassen einige Männer den Entschluss, einen Damm zu errichten, um die ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2005 | FSK 18

Goya in Bordeaux

Ein alter Greis irrt hilflos durch die nächtlichen Straßen von Bordeaux. Nur mit einem Nachthemd bekleidet ... mehr »
Ein alter Greis irrt hilflos durch die nächtlichen Straßen von Bordeaux. Nur mit einem Nachthemd bekleidet ruft er nach einer längst verstorbenen Frau. Kein Irrer, sondern der 82-jährige Francisco de Goya (Francisco Rabal), ... mehr »
Spanien, Italien 1999 | FSK 12

Star Knight

Der Herr der Sterne
Prinzessin Alba (Maria Lamor) will unbedingt heiraten, aber ihrem Vater, dem König Boetius (Klaus Kinski), ist ... mehr »
Prinzessin Alba (Maria Lamor) will unbedingt heiraten, aber ihrem Vater, dem König Boetius (Klaus Kinski), ist einfach kein Verehrer gut genug. Auch nicht Recke Klever (Harvey Keitel), ein Dorftrottel, der auf Teufel komm raus ein ... mehr »
Spanien 1985 | FSK 16