Hunted - Waldsterben

Hunted - Waldsterben

Ève (Lucie Debay) flirtet in einer Bar mit einem charmanten Mann (Arieh Worthalter), der sich schnell als mörderischer Psychopath entpuppt. Gemeinsam mit einem ... mehr »
Ève (Lucie Debay) flirtet in einer Bar mit einem charmanten Mann (Arieh Worthalter), ... mehr »
Belgien, Frankreich, Irland 2020 | FSK 16
12 Bewertungen | 1 Kritiken
2.83 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Hunted - Waldsterben
Hunted - Waldsterben

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungHunted - Waldsterben

Ève (Lucie Debay) flirtet in einer Bar mit einem charmanten Mann (Arieh Worthalter), der sich schnell als mörderischer Psychopath entpuppt. Gemeinsam mit einem Handlanger entführt er Eve. Doch nach einem Autounfall kann sie sich befreien und in ein Waldstück fliehen. Im Kampf um Leben und Tod geht Eve an ihre Grenzen und darüber hinaus. Der Wald ist auf ihrer Seite. Während die zwei Männer die Verfolgung aufnehmen, wird die Gejagte zur Jägerin. Überleben ist nicht genug - sie will Rache...

Mit 'Hunted - Waldsterben' (2020) ist dem Oscar-nominierten Regisseur Vincent Paronnaud (siehe zuvor 'Persepolis' 2007 und 'Huhn mit Pflaumen' 2011 hier im Verleihprogramm) ein kompromissloser Survival-Thriller gelungen, der genüsslich mit Geschlechterkonventionen, 'MeToo' und Rotkäppchen-Motiven spielt. Mit bitterbösem Humor und klugen Beobachtungen bekommt die 'Rape & Revenge' Formel ein zeitgemäßes Update verpasst.

FilmdetailsHunted - Waldsterben

Hunted: Two Maniac Killers. The Woods. Eve. Only the savage survive.

TrailerHunted - Waldsterben

Blog-ArtikelHunted - Waldsterben

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHunted - Waldsterben

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenHunted - Waldsterben

am
Das Grundkonzept ist eigentlich gut und variiert das alte Thema sogar etwas.
Unsere Heroine sieht sogar mal so aus, als hätte sie im Wald geschlafen, und die beiden Triebtäter sind auch ein bisschen anders als sonst. Väterchen Zufall sorgt für regelmäßige Meetings der Kontrahenten im Wald.
Der Film bietet viele nette kleine Schmankerl, aber leidet auch unter so einige Verirrungen. Insgesamt ist er eine Idee zu abgedreht. Die Paintballer sind zB völlig fehl am Platze. Aber irgendwo musste ja das schöne Braveheart-Blau herkommen… Die unpassende Musik ist wieder ein Problem und zum Ende hin zieht es sich etwas, mit viel Rumgeschreie. Aber es gibt doch genug Momente, die Spaß machen, um auf 3,7 Sterne zu kommen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Hunted - Waldsterben erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateHunted - Waldsterben

Deine Online-Videothek präsentiert: Hunted - Waldsterben aus dem Jahr 2020 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Lucie Debay von Vincent Paronnaud. Film-Material © Pandastorm Pictures.
Hunted - Waldsterben; 16; 21.05.2021; 2,8; 12; 84 Minuten; Lucie Debay, Arieh Worthalter, Ryan Brodie, Simone Milsdochter, Mikael Sladden, Bruce Ellison; Horror, Thriller;