Crazy Horse

Crazy Horse

Der stolze Krieger

Die Geschichte des Indianerführers 'Crazy Horse' (Michael Greyeyes), der die Lakota-Indianer im Kampf gegen die Enteignungs- und Umsiedlungspolitik der Weißen führte ... mehr »
Die Geschichte des Indianerführers 'Crazy Horse' (Michael Greyeyes), der die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16
5 Bewertungen | 3 Kritiken
3.60 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

DVD

Crazy Horse
Crazy Horse (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:SchröderMedia
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bonusfilm
Erschienen am:08.02.2018
EAN:9120052895322

DVD & Blu-ray Verleih

Du möchtest kein Abo? Wir verleihen auch einzelne Filme aus unserem Angebot! Wähle aus aktuellen Blockbustern, zeitlosen Klassikern und packenden Serien und wir schicken sie dir ganz einfach per Post zu.

DVD

Crazy Horse
Crazy Horse (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 91 Minuten
Vertrieb:SchröderMedia
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bonusfilm
Erschienen am:08.02.2018
EAN:9120052895322

HandlungCrazy Horse

Die Geschichte des Indianerführers 'Crazy Horse' (Michael Greyeyes), der die Lakota-Indianer im Kampf gegen die Enteignungs- und Umsiedlungspolitik der Weißen führte und einte. Er war maßgeblich am Sieg der Indianer gegen die Armee von General Custer (Peter Horton) am 'Little Big Horn' beteiligt, stellte seinen Widerstand jedoch ein, als die Lebensgrundlagen für sein Volk unhaltbar wurden. Er begab sich in freiwillige Gefangenschaft und wurde bei einem Fluchtversuch getötet.

FilmdetailsCrazy Horse

Crazy Horse - The legendary warrior who was Custer's last stand.
USA 1996

TrailerCrazy Horse

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelCrazy Horse

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCrazy Horse

Poster

Cover

FilmkritikenCrazy Horse

am
War ein recht guter Film mit der eigentlichen Geschichte dieses stolzen und tapferen Kriegers der Lakota.
Wichtig war vor allem der historische Hintergrund mit Indogenen Schauspielern in der Hauptrolle und auch der Lakotasprache.
Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

am
Der Film wirkt sehr realistisch, historisch sehr gut aufgestellt. Sehr gute Darstellung des Hauptdarstellers und gute Besetzung

ungeprüfte Kritik

am
Die Bildqualität ist wirklich miserabel und macht den Eindruck einer schlecht gemachten Kopie auch vom Menü her.
Vom Inhalt her sehr gut, die Kultur der Indianer wird sehr authentisch dargestellt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Crazy Horse erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateCrazy Horse

Deine Online-Videothek präsentiert: Crazy Horse aus dem Jahr 1996 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre TV-Film mit Michael Greyeyes von John Irvin. Film-Material © SchröderMedia.
Crazy Horse; 16; 08.02.2018; 3,6; 5; 0 Minuten; Michael Greyeyes, Peter Horton, Victor Aaron, Robert Pike Glymph, Jane Lind, Randy Jones; TV-Film, Western;