Sheri Foster Alle Filme mit Sheri Foster

Sheri Foster Alle Filme mit Sheri Foster

Mohawk

Amerikas Ostküste, 1812. Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, ... mehr »
Amerikas Ostküste, 1812. Die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und dem britischen Imperium eskaliert, es kommt zum Krieg zwischen den Nationen. In diesen turbulenten Zeiten überfällt der impulsive Mohawk-Krieger Calvin ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

U-Turn

Kein Weg zurück - A Wild Ride!
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts ... mehr »
Bobby Cooper (Sean Penn) ist ein kleiner Ganove auf der Flucht nach Las Vegas. Üble Typen, die vor nichts zurückschrecken sind ihm auf den Fersen. Ein paar Finger haben Sie ihm schon abgezwackt, weil er seine Schulden nicht zahlen ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 18

Shallow Ground

Fürchte deine Vergangenheit... Sie wird dich finden.
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine ... mehr »
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt 'Shadow Valley' für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen musste war, dass ... mehr »
USA 2004 | FSK 18