Jane Lind Alle Filme mit Jane Lind

Jane Lind Alle Filme mit Jane Lind

Supercell - Sturmjäger

Obwohl sein Vater, der berühmte Sturmjäger Bill Brody, in einem Tornado ums Leben gekommen ist, will der junge ... mehr »
Obwohl sein Vater, der berühmte Sturmjäger Bill Brody, in einem Tornado ums Leben gekommen ist, will der junge William Brody (Daniel Diemer) unbedingt in dessen Fußstapfen treten. Gigantische Wirbelstürme zu verfolgen und zu ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Wildes Land - Return to Lonesome Dove

Der Texas-Ranger Captain Woodrow F. Call (Jon Voight) plant die Rückkehr zu seiner Farm in Montana. Call, ... mehr »
Der Texas-Ranger Captain Woodrow F. Call (Jon Voight) plant die Rückkehr zu seiner Farm in Montana. Call, Gideon Walker (William Petersen), Isom Pickett (Louis Gossett Jr.) und einige Mexikaner reisen dorthin und treiben eine Herde ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Salmonberries

Du bist für mich das Wichtigste auf der Welt.
Die junge Kotzebue (K.D. Lang) ist als Findelkind in Alaska aufgewachsen. Um endlich zu erfahren, wer ihre ... mehr »
Die junge Kotzebue (K.D. Lang) ist als Findelkind in Alaska aufgewachsen. Um endlich zu erfahren, wer ihre Eltern sind, beginnt sie Nachforschungen anzustellen und begegnet der ostdeutschen Bibliothekarin Roswitha (Rosel Zech), die ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Wolfen

Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen ... mehr »
Ein grausiger Umstand verbindet eine einflussreichen Grundstücksmakler, seine koksende Frau und einen heruntergekommenen Säufer: Sie sind die aktuellen Opfer in einer Serie scheinbar wahlloser Morde. Ein erfahrener New Yorker ... mehr »
USA 1981 | FSK 16