Lorne Cardinal Alle Filme mit Lorne Cardinal

Lorne Cardinal Alle Filme mit Lorne Cardinal

Fargo - Staffel 1

Die komplette Season 1
Der Oscar-Nominierte Satire-Thriller der Coen-Brüder wird zur spannendsten TV-Serie des Jahres. 'Fargo' basiert ... mehr »
Der Oscar-Nominierte Satire-Thriller der Coen-Brüder wird zur spannendsten TV-Serie des Jahres. 'Fargo' basiert auf einem neuen 'echten Verbrechen' und neuen Charakteren, die den wohlbekannten trockenen Humor und das mörderische ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

FBI: Most Wanted - Staffel 1

Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & ... mehr »
Auf Verbrecherjagd mit der Elite-Emmy-Preisträger Dick Wolf und das Team hinter den Hitserien 'FBI' und 'Law & Order' präsentieren mit 'FBI: Most Wanted' ein actiongeladenes Krimidrama, in dessen Zentrum die verdeckten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Into the Forest

In der nahen Zukunft. Ein massiver, anhaltender Stromausfall bringt die Welt an den Rand des Zusammenbruchs und ... mehr »
In der nahen Zukunft. Ein massiver, anhaltender Stromausfall bringt die Welt an den Rand des Zusammenbruchs und zwingt die ungleichen Schwestern Nell (Elliot Page) und Eva (Evan Rachel Wood), sich in ihr entlegenes Zuhause inmitten ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

The Humanity Bureau

Flucht aus New America.
In einer nicht weit entfernten Zukunft sind weite Teile der USA durch Krieg und Klimawandel unbewohnbar ... mehr »
In einer nicht weit entfernten Zukunft sind weite Teile der USA durch Krieg und Klimawandel unbewohnbar geworden. Da die Versorgung der Bevölkerung nicht länger gewährleistet ist, ruft die Regierung das 'Humanity Bureau' ins ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Snowmageddon

Hölle aus Eis und Feuer
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie ... mehr »
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie noch nicht ahnen, welche unvorstellbare Bedrohung für ihr Leben bevorsteht. Im Paket finden sie eine Schneekugel mit ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Flicka 2

Freunde fürs Leben - Manchmal musst du dich losreißen, um zu dir selbst zu finden.
Als Carrie (Tammin Sursok) aus der Stadt auf eine Pferde-Ranch nach Wyoming ziehen muss, um dort bei ihrem Vater ... mehr »
Als Carrie (Tammin Sursok) aus der Stadt auf eine Pferde-Ranch nach Wyoming ziehen muss, um dort bei ihrem Vater zu leben, ist sie total frustriert und fühlt sich in der ländlichen Idylle völlig fehl am Platz. Das ändert sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Rust

Die Heimkehr. Der erneute Glaube.
Ein Mann, der in der Midlife-Crisis jeden Glauben verloren hat, schöpft neue Hoffnung - dort wo er es am ... mehr »
Ein Mann, der in der Midlife-Crisis jeden Glauben verloren hat, schöpft neue Hoffnung - dort wo er es am wenigsten vermutet hätte: in seiner Heimatstadt. James Moore (der für den 'Golden Globe' nominierte Corbin Bernsen) ist ein ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Roxy Hunter und das Geheimnis des Schamanen

Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein ... mehr »
Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein wertvoller Kristall aus dem Safe im Büro des Sheriffs. Der Hauptverdächtige ist Roxy Hunters (Aria Wallace) etwas seltsamer ... mehr »
USA 2008 | FSK 0