Steve Reevis Alle Filme mit Steve Reevis

Steve Reevis Alle Filme mit Steve Reevis

Vendetta Rider

Weg der Rache - On the Road. On the Run.
Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde, nimmt der junge Mojave-Indianer ... mehr »
Nachdem seine Mutter in einem Reservat brutal vergewaltigt und ermordet wurde, nimmt der junge Mojave-Indianer Wolf (Regisseur und Hauptdarsteller Jason Momoa) das Gesetz in die eigenen Hände und übt Vergeltung an dem weißen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Monster Wolf

Eine alte Legende ist erwacht!
Bei Öl-Bohrungen unter der Leitung des skrupellosen Tycoons Stark (Robert Picardo) in einem Gelände, das den ... mehr »
Bei Öl-Bohrungen unter der Leitung des skrupellosen Tycoons Stark (Robert Picardo) in einem Gelände, das den indianischen Ureinwohnern heilig ist, kommt es zu unvorhersehbaren Komplikationen. Die Männer stoßen auf einen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten ... mehr »
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul 'Wrecking' Crewe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Into the West

Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' ... mehr »
Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' präsentiert in Zusammenarbeit mit DreamWorks-Television und dem ausführenden Produzenten Steven Spielberg das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Missing

New Mexico, 1886. Samuel Jones (Tommy Lee Jones) hat seine Familie vor Jahren im Stich gelassen, um mit den ... mehr »
New Mexico, 1886. Samuel Jones (Tommy Lee Jones) hat seine Familie vor Jahren im Stich gelassen, um mit den Apachen zu leben. Nun kehrt er nach Hause zurück, mit der Hoffnung, seiner Frau und seiner Tochter wieder etwas näher zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Wild Bill

Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten ... mehr »
Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Geronimo - Eine Legende

Das Blut der Apachen - Ein Krieger. Ein Häuptling. Eine Legende.
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des ... mehr »
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des Indianer-Stammes ist tot oder im Reservat. 5.000 Mann der US-Army sowie 2000 mexikanische Soldaten jagen den furchtlosen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Dogman - Das Tal der letzten Krieger

Die tiefen Wälder von 'Montana'. Hier soll der verwitwete Abenteurer Lewis Gates (Tom Berenger) drei ... mehr »
Die tiefen Wälder von 'Montana'. Hier soll der verwitwete Abenteurer Lewis Gates (Tom Berenger) drei ausgebrochene Ganoven finden, doch die Spuren verlaufen ins Leere. Die Ethnologin Professorin Lillian Diane Sloan (Barbara ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 1995 | FSK 6