Karl Makinen Alle Filme mit Karl Makinen

Karl Makinen Alle Filme mit Karl Makinen

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Plötzlich Prinzessin

Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, ... mehr »
Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, in garantiert jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia (Anne Hathaway) nicht gerade zu den beliebtesten Girls der ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Thirteen Days

Eine falsche Entscheidung könnte die letzte sein.
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg ... mehr »
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg - zum Greifen nah schien. In West und Ost verfolgten die Menschen gebannt jeden Schritt einer politischen, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Let's Kill Ward's Wife

Die fiese Gattin muss weg!
Ward (Donald Faison) hat es in seiner Ehe alles andere als leicht. Seine unerträgliche Gattin (Dagmara ... mehr »
Ward (Donald Faison) hat es in seiner Ehe alles andere als leicht. Seine unerträgliche Gattin (Dagmara Dominczyk) behandelt ihn wie einen Fußabtreter und kommandiert ihn herum, wo sie nur kann. Kein Wunder also, dass auch Wards ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Unter Bauern - Retter in der Nacht

Eine Geschichte über Zivilcourage, Loyalität und Menschlichkeit.
Das historische Drama 'Unter Bauern - Retter in der Nacht' basiert auf den Erinnerungen von Marga Spiegel, ... mehr »
Das historische Drama 'Unter Bauern - Retter in der Nacht' basiert auf den Erinnerungen von Marga Spiegel, geboren 1912 in Oberaula, die 1969 erstmalig als Buch mit dem Titel 'Retter in der Nacht' erschienen sind. Sie schildert in ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2009 | FSK 12

Taras Welten - Staffel 1

Die erste Season
Die Serie 'Taras Welt', der neueste Erfolgshit aus dem Hause 'Showtime', ist jetzt zum ersten Mal auf DVD ... mehr »
Die Serie 'Taras Welt', der neueste Erfolgshit aus dem Hause 'Showtime', ist jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich: Wenn die liebende Ehefrau und Mutter Tara Gregson (Toni Collette) die Pille gegen ihre Identitätsstörung ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Haus aus Sand und Nebel

Erst ist ihr der Mann davongelaufen. Dann verliert Kathy (Jennifer Connelly) durch einen Verwaltungsirrtum auch ... mehr »
Erst ist ihr der Mann davongelaufen. Dann verliert Kathy (Jennifer Connelly) durch einen Verwaltungsirrtum auch noch ihr Haus und landet auf der Straße. Colonel Behrani (Ben Kingsley), ein Flüchtling aus Iran, erhält bei der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12