Randy Jones Alle Filme mit Randy Jones

Randy Jones Alle Filme mit Randy Jones

Die Märchenstunde - Volume 7 - König Drosselbart & Schneewittchen

König Drosselbart - Der Schöne und das Biest & Schneewittchen - Sieben Zipfel und ein Horst.
'König Drosselbart - Der Schöne und das Biest' (Regie: Franziska Meyer Price): Prinzessin Zuzu von Hiltonien ... mehr »
'König Drosselbart - Der Schöne und das Biest' (Regie: Franziska Meyer Price): Prinzessin Zuzu von Hiltonien (Jeanette Biedermann) ist jung, sexy, and loves to party! Sehr zum Missfallen ihres Vaters, der entscheidet: Zuzu muss ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

BearCity

Eine haarige Romanze
Sommer in New York. Tyler (Joe Conti) wagt sein Coming-out, nein, nicht als Schwuler, sondern als 'Chaser', denn ... mehr »
Sommer in New York. Tyler (Joe Conti) wagt sein Coming-out, nein, nicht als Schwuler, sondern als 'Chaser', denn Tyler steht auf Bären. Obwohl er damit bei seinem Freund und Mitbewohner Simon (Alex de Dio) anfänglich auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die Märchenstunde - Volume 3 - Tischlein, deck dich & Froschkönig

Tischlein deck dich: Esel, Ziegen, echte Männer & Froschkönig: Im Brunnen hört dich niemand schreien
'Tischlein, deck dich - Esel, Ziegen, echte Männer' (Regie: Erik Haffner): Es war einmal ein arbeitsloser ... mehr »
'Tischlein, deck dich - Esel, Ziegen, echte Männer' (Regie: Erik Haffner): Es war einmal ein arbeitsloser Bergmann (Ralf Richter). Der hatte drei Söhne, Albert (Tobias Schenke), Martin (Elton) und Jakob (Ingo Naujoks). Allesamt ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Hanger

Payback is a Bitch of a Whore
Eine Abtreibung zu überleben, grenzt schon an ein Wunder. Nicht jedoch für Hanger (Nathan Dashwood), der ... mehr »
Eine Abtreibung zu überleben, grenzt schon an ein Wunder. Nicht jedoch für Hanger (Nathan Dashwood), der dieser Hölle entrinnen konnte und nun 18 Jahre später den Mord an seiner Mutter rächen will. Dabei muss er sich aber nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Bully & Rick

Bully & Rick, das sind Michael Bully Herbig und Rick Kavanian in ihrer neuen Comedy Show. Die kinoreif ... mehr »
Bully & Rick, das sind Michael Bully Herbig und Rick Kavanian in ihrer neuen Comedy Show. Die kinoreif produzierten Folgen überraschen den Zuschauer durch skurile Geschichten und Charaktäre, alle von Bully und Rick selbst ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

The Village People - Can't Stop the Music

Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, ... mehr »
Trotz seines großen Talents versucht Songschreiber Jack Morell (Steve Guttenberg) schon seit Jahren vergeblich, seine Lieder zu verkaufen. Doch dann hat seine Freundin Samantha (Valerie Perrine) die rettende Idee. Sie gründen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12