Blame!

Blame!

Die junge Zuru lebt in einer Welt, die von außer Kontrolle geratenen Maschinen und Programmen beinahe komplett zerstört wurde. Die gesamte Erdoberfläche ist mit ... mehr »
Die junge Zuru lebt in einer Welt, die von außer Kontrolle geratenen Maschinen und ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Blame!
Blame!
Blame!  (SD/HD)
FSK 12
Deutsch, Japanisch
Stream  /  ca. 101 Minuten
Vertrieb:LEONINE
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Japanisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:12.02.2018

HandlungBlame!

Die junge Zuru lebt in einer Welt, die von außer Kontrolle geratenen Maschinen und Programmen beinahe komplett zerstört wurde. Die gesamte Erdoberfläche ist mit einem einzigen chaotischen Bauwerk von gewaltigen Ausmaßen bedeckt, welches sich stetig weiter ausbreitet. Der Bau dieser riesigen Struktur wurde einst von der Menschheit begonnen, doch seitdem ist das Geheimnis der Kontrolle über die Baumaschinen verloren gegangen und das Sicherheitssystem macht mittlerweile Jagd auf seine Schöpfer. Als Zuru versucht, Nahrung für die Siedlung zu sammeln, in der sie wohnt, löst sie versehentlich eine Attacke des Sicherheitssystems aus, das ihre Heimat auslöscht. Ihre einzige Hoffnung ist nun der mysteriöse Killy, der bereits seit langer Zeit durch die riesige Stadt streift und auf der Suche nach dem Schlüssel ist, mit dem sich die Maschinen abschalten lassen.

FilmdetailsBlame!

TrailerBlame!

Blog-ArtikelBlame!

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBlame!

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenBlame!

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBlame!

Deine Online-Videothek präsentiert: Blame! aus dem Jahr 2017 - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Anime mit Michael McConnohie von Hiroyuki Seshita. Film-Material © Universum Film.
Blame!; 12; 12.02.2018; 2,5; 4; 0 Minuten; Michael McConnohie, Karen Strassman, Christopher Corey Smith, Keith Silverstein, Stephanie Sheh, Bryce Papenbrook; Anime, Science-Fiction;