Bernd Egger Alle Filme mit Bernd Egger

Bernd Egger Alle Filme mit Bernd Egger

Spider-Man - Across the Spider-Verse

Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga in 'Spider-Man - Across the ... mehr »
Miles Morales kehrt für das nächste Kapitel der Oscar-gekrönten Spider-Verse-Saga in 'Spider-Man - Across the Spider-Verse' zurück. Nach seiner Wiedervereinigung mit Gwen Stacy wird Brooklyns freundliche Spinne aus der ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Minions 2 - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Ein Schurke steigt auf.
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, ... mehr »
Die Minions kommen wieder! In ihrem zweiten eigenen Kinofilm 'Minions 2 - The Rise of Gru' (2022). Die Minions, die kleinen gelben Helferlein der größten Superbösewichte aller Zeiten, sind seit 'Ich - Einfach unverbesserlich' ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Die Eiskönigin 2

Folge deiner Bestimmung.
Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von ... mehr »
Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von Anna und Elsa in Die Eiskönigin 2 endlich fortgesetzt. Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven machen sich die beiden ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Spider-Man - A New Universe

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ... mehr »
Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Angry Birds 2

Ein saustarkes Team
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von ... mehr »
Die 'Angry Birds' gehen im Kino und demnächst auch in euren Heimkinos ins zweite Level! In 'Angry Birds 2' von Regisseur Thurop Van Orman und Co-Regisseur John Rice. Mit einer urkomischen Starbesetzung aus bekannten und neuen ... mehr »
Finnland, USA 2019 | FSK 0

Iroduku - Die Welt in allen Farben

Die 17-jährige Hitomi Tsukishiro lebt in einer Welt, in der Magie zwar ein kleiner, aber doch beständiger ... mehr »
Die 17-jährige Hitomi Tsukishiro lebt in einer Welt, in der Magie zwar ein kleiner, aber doch beständiger Bestandteil des Alltags ist. Hitomi (deutsch gesprochen von Leslie-Vanessa Lill, im japanischen Original von Kaori Ishihara) ... mehr »
Japan 2018 | FSK 12