Alice Bauer Alle Filme mit Alice Bauer

Alice Bauer Alle Filme mit Alice Bauer

Happy Family 2

Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere ... mehr »
Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere Familie Wünschmann erneut in Vampirin, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Unterstützt von den drei Fledermäusen ... mehr »

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Spider-Man - A New Universe

Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ... mehr »
Phil Lord und Christopher Miller, die kreativen Köpfe hinter 'The Lego Movie' und '21 Jump Street', bündeln ihr Talent und bieten uns eine erfrischende Sichtweise auf ein ganz anderes Spider-Man-Universum mit einem bahnbrechenden ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 6

Resident Evil - Infinite Darkness

Die komplette 4-teilige Miniserie
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu ... mehr »
2006 wird der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy ins Weiße Haus eingeladen, um einen Hackervorfall zu untersuchen. Während der Ermittlungen trifft Leon (mit der deutschen Stimme von Matthias Keller) bei einem mysteriösen ... mehr »
Japan, USA 2021 | FSK 16

UglyDolls

Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für ... mehr »
Der Animationsfilm 'UglyDolls' von Kelly Asbury veranschaulicht mit seinen liebenswerten Monstergestalten für die ganze Familie die Hürden des Lebens, was es beispielsweise heißt, anders zu sein, geliebt werden zu wollen und ... mehr »
China, USA 2019 | FSK 0